[LX] BRU-HKG 1.680 EUR weit offen

ANZEIGE

plotz

Erfahrenes Mitglied
26.05.2015
1.093
305
ANZEIGE
Hallo zusammen,

nicht sicher, ob schon bekannt:
Ab Brüssel gibt es ab Dezember bis tief ins nächste Jahr hinein gute Verfügbarkeiten mit LX in C auf BRU-ZRH-HKG für 1.680 EUR.
Letztmalig buchbar gefunden am 04.07.2024.

Beispielbuchung 31.03.24-15.04.24:
1699265852871.png

Scheint kein EF zu sein, der Preis war vor 2022 ja auch durchaus realistisch. Viel Spaß!
 

regata100s

Erfahrenes Mitglied
10.12.2011
381
202
Hallo zusammen,

nicht sicher, ob schon bekannt:
Ab Brüssel gibt es ab Dezember bis tief ins nächste Jahr hinein gute Verfügbarkeiten mit LX in C auf BRU-ZRH-HKG für 1.680 EUR.
Letztmalig buchbar gefunden am 04.07.2024.

Beispielbuchung 31.03.24-15.04.24:
Anhang anzeigen 229906

Scheint kein EF zu sein, der Preis war vor 2022 ja auch durchaus realistisch. Viel Spaß!



übrigens mit KLM/AF identische Preise. Verfügbarkeiten jetzt nicht geprüft, aber aktuell selber Preis
 

Hartmut1968

Aktives Mitglied
20.01.2018
192
21
Danke für‘s Teilen! Hört sich für mich sehr interessant an. Hat jemand von Euch Erfahrung, wie hoch die Chance auf der Strecke für ein Upgrade in die F ist (planen im März zu fliegen)? Wahrscheinlich eher gering, besonders für 3 Personen (alles 3 Sen).

Dankeschön!
 

p66

Neues Mitglied
28.04.2020
1
0
Danke für‘s Teilen! Hört sich für mich sehr interessant an. Hat jemand von Euch Erfahrung, wie hoch die Chance auf der Strecke für ein Upgrade in die F ist (planen im März zu fliegen)? Wahrscheinlich eher gering, besonders für 3 Personen (alles 3 Sen).

Dankeschön!
Haben für April ein Meilenupgrade in die F nach HKG unmittelbar bestätigt erhalten - ein Anruf bei der Senator-Hotline lohnt sich auf alle Fälle.
 

DominiqueV

Aktives Mitglied
27.07.2017
116
144
Danke für‘s Teilen! Hört sich für mich sehr interessant an. Hat jemand von Euch Erfahrung, wie hoch die Chance auf der Strecke für ein Upgrade in die F ist (planen im März zu fliegen)? Wahrscheinlich eher gering, besonders für 3 Personen (alles 3 Sen).

Dankeschön!

Habe im Januar einen Flug nach HGK in J und ein "Kauf-Angebot" liegt bei ca. 1000€.
Bid-Angebot startet auch bei ca. 1000€
 

Hartmut1968

Aktives Mitglied
20.01.2018
192
21
Haben für April ein Meilenupgrade in die F nach HKG unmittelbar bestätigt erhalten - ein Anruf bei der Senator-Hotline lohnt sich auf alle Fälle.
Danke Dir!
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Habe im Januar einen Flug nach HGK in J und ein "Kauf-Angebot" liegt bei ca. 1000€.
Bid-Angebot startet auch bei ca. 1000€
Dankeschön!
 

Tristarfreak

Neues Mitglied
09.12.2023
4
0
Hallo.
Bin das Routing BRU-FRA-HKG-ZRH-BRU vorletzte Woche in F geflogen, leider an dem Chaos Montag.
Diese günstigen Tarife gelten auch oft in Kombi mit LH.
Brussels Airlines und das um 1,5 Stunden überzogene Nachtflugverbot in FRA haben mir den Kurztrip gerettet. (Leider dann ohne FCT)

Was ich anmerken wollte. Es lohnt sich bei diesem Routing auch mal mit Multi Stopp zu suchen wenn man zeitlich nicht getrieben ist. Die Nutzung des Mittagsfliegers ab ZRH brachte mir eine deutliche Ersparnis gegenüber der Frühmaschine. Bedeutet allerdings 6 Stunden in ZRH. Theoretisch.
 

Petz

Erfahrenes Mitglied
08.11.2009
5.135
4.117
Hallo.
Bin das Routing BRU-FRA-HKG-ZRH-BRU vorletzte Woche in F geflogen, leider an dem Chaos Montag.
Diese günstigen Tarife gelten auch oft in Kombi mit LH.
Brussels Airlines und das um 1,5 Stunden überzogene Nachtflugverbot in FRA haben mir den Kurztrip gerettet. (Leider dann ohne FCT)

Was ich anmerken wollte. Es lohnt sich bei diesem Routing auch mal mit Multi Stopp zu suchen wenn man zeitlich nicht getrieben ist. Die Nutzung des Mittagsfliegers ab ZRH brachte mir eine deutliche Ersparnis gegenüber der Frühmaschine. Bedeutet allerdings 6 Stunden in ZRH. Theoretisch.
Besser 6 h in der FCL in ZRH als 1 h bei Käfer in FRA… 🤣🙈😈
 
  • Like
Reaktionen: BMF81 und 3LG

f4freeJunior

Erfahrenes Mitglied
09.03.2009
424
44
ZRH
Käfer hat am 01. Mai 2023 Einzug gehalten. Im März 2023 war die Welt noch halbwegs in Ordnung.
Stimmt. Hatte ich falsch im Kopf. Ich erinnere mich, dass ich bereits wenige Tage nach der Eröffnung zum ersten mal im FCT unter Käfer Führung dort war. Jedenfalls seit damals ist es besser geworden.