LX C Christmas Specials ex CH

ANZEIGE

maxbluebrosche

Super-Moderator
Teammitglied
17.01.2010
8.529
21
zwischen HAJ & PAD
ab ZRH:

Beijing from CHF 2499.-
Cairo from CHF 1999.-
Dar es Salaam from CHF 2999.-
Dubai from CHF 2499.-
Hong Kong from CHF 2999.-
Muscat from CHF 2099.-
Nairobi from CHF 2999.-
Shanghai (PVG) from CHF 2999.-
Tel Aviv from CHF 2099.-
 
Y

YuropFlyer

Guest
PEK ist trotz P recht attraktiv für 2500 CHF - der Preis ist gut. Die anderen Destinationen sind schon weniger attraktiv (zB die anderen beiden chinesischen Flughäfen welche LX bedient, sind schon 3000 CHF)
 

flatfly

Erfahrenes Mitglied
29.10.2011
727
7
STR, MUC, FRA
Also wer nur fliegen möchte und in der Schwiz lebt durchaus passabel.

Aber wenn ich das Ganze sehe, muss einfach ein Bonus rauskommen und der ist nicht gegeben. Aber 0.02-0.04 cent pro Meile wird es nicht mehr so leicht geben... :rolleyes:
 

swiss

Reguläres Mitglied
21.06.2010
57
0
ZRH
Stimmt leider, dass CHF 2500 ex CH ein guter Preis nach Asien ist.

Kompensiert für mich aber die Horror-LX-Flugzeiten ZRH - PEK nicht wirklich. Abflug ab PEK ist um 06.45 Uhr in der Früh!

Wer aber gerne um 4 Uhr aufsteht (gefolgt von 11-stündigen Tagesflug) nur um dann um 10.40 Uhr früh in Zürich zu landen, dem sei's gegönnt.
 
  • Like
Reaktionen: 1 Person
Y

YuropFlyer

Guest
Stimmt leider, dass CHF 2500 ex CH ein guter Preis nach Asien ist.

Kompensiert für mich aber die Horror-LX-Flugzeiten ZRH - PEK nicht wirklich. Abflug ab PEK ist um 06.45 Uhr in der Früh!

Wer aber gerne um 4 Uhr aufsteht (gefolgt von 11-stündigen Tagesflug) nur um dann um 10.40 Uhr früh in Zürich zu landen, dem sei's gegönnt.

Die Preise sind wohl eine versuchte "Antwort" auf Hainan, welche die Strecke ZRH-PEK schon seit einiger Zeit fliegen - und dort in der Business kann man für 3250 CHF zu guten Flugzeiten fliegen - regulär, kein Sonderangebot :)

Aber eben, LX war halt nur Zweiter auf der Strecke... und wie hat Gorbi doch so schön gesagt? :D
 

armagri

Erfahrenes Mitglied
15.10.2010
494
188
BRN
2099.- nach MCT ist auf jeden Fall ein seeehr gutes Angebot; auch bei den Scheichairlines findet man das sehr selten, um nicht zu sagen nie, ab CH!