LX F Neue Amenities

ANZEIGE

jaarik

Reguläres Mitglied
11.01.2015
28
0
GVA
ANZEIGE
Hallo zusammen

Bin soeben aus dem Mittleren Osten zurück gekehrt und habe folgende Beobachtung gemacht. Swiss hat seit kurzem das Amenity Kit in der First Class ausgetauscht. Ich habe mir erlaubt beide Kits zu vergleichen. Sollte es mehrere Versionen geben beziehe ich mich auf meine Erfahrungen.

IMG_0461.jpg
Hier im Bild mein LX F Amenity Kit bis 03. Februar 2020.

IMG_0460.jpg

Hier eine Übersicht des neuen Amenity Kits, erstmals erhalten am 11. Februar 2020.

Erstaunlich ist der Inhalt. Meiner Meinung nach reduziert SWISS den Plastikverbrauch, man beachte insbesondere die Tissue- und Kopfhörer Verpackung.

IMG_0464.jpg
Beispiel Earplugs: Links alt, rechts neu.

IMG_0463.jpg
Beispiel Tissue: Links alt, rechts neu.


Ist jemand von euch andere Details im Sinne auf First Class und Nachhaltigkeit aufgefallen?

Fazit: Ich finde das neue Kit super, auch hat die neue Tasche eine bessere Grösse für Kosmetika, etc.

Liebe Grüsse
Jarik
 

Minowa

Erfahrenes Mitglied
29.05.2011
2.758
752
DUS, NRT/HND
LX 65 von MIA nach ZRH im April

Das ist die gleiche Tasche wir im Bild zwei des obigen Beitrags. Unterschied: der Inhalt wurde ergänzt um die drei Gesichtsmasken mit Swiss Logo.
Das Format der Tasche ist gut, erinnert mich an das F-Kit der LH mit einer Tasche passend für den iPad, glaube das war damals Escada. Allerdings ist die Oberfläche sehr empfindlich für Staub und Flusen...

1620386469205.jpeg
 
  • Like
Reaktionen: skyflyer

FCL

Erfahrenes Mitglied
02.04.2020
2.410
1.819
浪人
Das sind doch keine Masken, sondern eindeutig Schleudern.

"Former Politician without Social Media Account, recently retired to Florida, scopes out aerial invasion potential for Switzerland." :)