LX - First Class (A340) - Welcher Sitzplatz?

ANZEIGE

Kenneth

Erfahrenes Mitglied
01.09.2009
730
0
36
ZRH & CPH
ANZEIGE
Guten Abend zusammen,

nachdem ich zwar nun schon 14 mal in First Class geflogen bin ABER US Schrottways, US Kotzways oder wie auch immer diese Fluggesellschaft gerne genannt wird und dies keine vergleichbare First Class ist... Habe ich soeben meinen ersten richtigen FIRST CLASS Flug gebucht! :D

Da ich Ende Mai noch mit einer alten LX A340 rechnen muss, spielte ich mit dem Gedanken ein Upgrade auf BKK-ZRH durchzuführen was ich nun auch getan habe :cool: und als SEN - Qualifikationsflug gleich ein passender Zeitpunkt!

Die Kabine ist an meinem Flugtag noch leer, ich kann somit jeden Platz wählen (oder doch nicht?)

Welchen Sitzplatz würdet Ihr auf diesem Leg empfehlen?

BKK - ZRH / A340

1 A / 1 K / 2 A oder 2 K ?

Ich danke schon mal vorab, (y)

Grüsse
Kenneth

Zuletzt bearbeitet:

krypta

Erfahrenes Mitglied
23.05.2009
3.493
2
also ganz ehrlich? ... das ist eigentlich total schnuppe.

doch wenn man schon mal die wahl hat, nehme ich 1k bzw 2k.
1. ist auf dem rechten gang weniger betrieb (auf dem linken liegt nämlich das wc).
2. weil ich beim schlafen mich bevorzugt rechts wegdrehe und mir somit niemand ständig vorm gesicht rumläuft.

• Like
Reaktionen: Jorge123 und Kenneth

Kenneth

Erfahrenes Mitglied
01.09.2009
730
0
36
ZRH & CPH
also ganz ehrlich? ... das ist eigentlich total schnuppe.

doch wenn man schon mal die wahl hat, nehme ich 1k bzw 2k.
1. ist auf dem rechten gang weniger betrieb (auf dem linken liegt nämlich das wc).
2. weil ich beim schlafen mich bevorzugt rechts wegdrehe und mir somit niemand ständig vorm gesicht rumläuft.

Vielen Dank (y) Mir ist gerade in den Sinn gekommen dass es ja ein kompletter Nachtflug sein wird! Und es sind ja noch keine grossen Bildschirme vorhanden wo man sich evtl. ablenken lässt (wie beim A330).

• Like
Reaktionen: krypta

DrThax

Administrator & Moderator
Teammitglied
10.02.2010
11.709
11
EDLE 07
Ich kann krypta nur zustimmen.
Bei LX ist 2K mein präferierter Platz. 1K hat manchmal etwas viel Rummel von der Galley, die Lav ist ja ohnehin auf der anderen Seite.
Da ich eher Linksschläfer bin frage ich die FAs freundlich, falls die F nicht stark besetzt ist, ob sie mein Bett dann auf 2G bauen können.
Bislang war das nie ein Problem und man kann prima zwischen Liege- und Sitzposition wechseln.

• Like
Reaktionen: Kenneth und krypta

paarlman

Erfahrenes Mitglied
10.07.2009
2.119
1.027
unweit LSTA
Hallo zusammen,
als Alleinreisende(r) auf den Fall am Fenster. links/rechts, bzw Reihe1/Reihe2 gibt sich m.E. nicht wirklich viel, das sind dann Feinheiten.
Bin Mittwoch auf 1A gebucht pvg zrh : - )
Gruesse,
der paarlman

• Like
Reaktionen: Kenneth