LX: LX-Flug (über booking.com gebucht) - was gibt's zurück?

ANZEIGE

DA40

Erfahrenes Mitglied
16.04.2009
351
0
THF :)
ANZEIGE
Hallo allerseits,

habe über booking.com nen LX-Flug gebucht.

AIR FARE : EUR 35.00
TAX : EUR 76.00YQ 7.50OY 62.25XT
TOTAL : EUR 180.75

Wo storniere ich sinnvollerweise (LX oder booking.com) und was bekäme ich zurück? Wohl alle Gebühren oder weniger? Auf den EUR 35 sitzenbleiben wäre ok.

Danke und Grüße

krabbenkopf

Putenwienerhasser
07.04.2009
4.148
158
50
HAM
www.outlet-reisen.com
Die YQ gibt es ja seltenst zurück - daher tippe ich auf reguläre 69.75 Euro, gemindert um eine eventuelle "Bearbeitungsgebühr" von booking.com. Dürfte auch nur booking dürfen.

• Like
Reaktionen: DA40

steve20251

Aktives Mitglied
22.04.2011
157
518
HAM
Mach dich auf endlose und mehrfache Telefonate mit der Hotline in Polen gefasst. Ich hatte mal einen Flug dort gebucht, dessen Zeiten sich geändert hatten und der dadurch nicht mehr für mich in Frage kam. Ich durfte kostenlos stornieren - aber selbst das dauerte Wochen, bis alles über die Bühne gehen konnte und ich musste immer wieder anrufen und bekam jedesmal eine andere Auskunft. Man war zwar sehr freundlich - aber eben leider nicht kompetent. Der Vorgang war jedesmal neu! Schließlich bekam ich die Rückerstattung von der Fluggesellschaft, ebookers musste diese aber erst informieren. Bis ebookers dieses Vorgehen als das einzig korrekte kapierte, benötigte ich 5 Anrufe! Zwischenzeitlich wurde ich auch an die Fluggesellschaft verwiesen und hing dann dort in der Warteschleife - absurd! Ich buche dort nie wieder, sollten sie noch so günstig sein!