[LX/LH] AMS - TLV ab 125,- EUR // [SN] BRU - TLV ab 130,- EUR (Eco Light)

ANZEIGE

schlepper

Erfahrenes Mitglied
31.08.2016
3.488
2.869
FRA
ANZEIGE
Beim Spielen entdeckt, mit LX oder LH ab AMS nach TLV bereits ab 125,- EUR. Routings über MUC/FRA gegen Aufpreis ab 20,- EUR möglich, über OTA scheint der Aufpreis nur wenige EUR auszumachen.

LH:


LX:




Auf der OS-Seite beginnt es bei 154,- EUR.

Außerdem gibt es Direktflüge ab BRU mit SN ab 130,- EUR.

 
Zuletzt bearbeitet:

TrickMcDave

Erfahrenes Mitglied
16.07.2015
3.657
2.099
ZRH
Anzumerken ist, dass der Tagflug ZRH-TLV im A321 durchgeführt wird, der Nachtflug (22:40 ab ZRH) mit A333.
Wer flexibel ist, bucht den Nachtflug.
 

juliuscaesar

Erfahrenes Mitglied
12.06.2014
16.699
14.067
FRA
Weiß nicht, ob das mit diesem Deal zusammenhängt:

BRU-TLV-BRU in C inkl. Essen, freier Nebensitz und 2x Gepäck für ~400€ Return ist auch verfügbar.

(KL ruft ab AMS ca. 1000€ auf)
 

Manuel83

Erfahrenes Mitglied
09.05.2012
1.130
861
min TLV auch immer die sehr zeitintensive Immi/Emmigration beachten! Die Ausreise dauert oft noch länger, als die Einreise! 3-4 Stunden einplanen

Gebucht für Mitte Oktober, Hin mit LH, zurück mit Swiss (Nachtflug)

Dass die Ausreise länger dauert ist mir bewusst, aber wie lange kann man hier rechnen? Alle Corona Probleme mal außen vor.

Ich war bisher nur 2x in Eilat und das würde ich dann nicht mit Tel Aviv vergleichen
 

HighKai

Erfahrenes Mitglied
04.08.2020
301
166
Gebucht für Mitte Oktober, Hin mit LH, zurück mit Swiss (Nachtflug)

Dass die Ausreise länger dauert ist mir bewusst, aber wie lange kann man hier rechnen? Alle Corona Probleme mal außen vor.

Ich war bisher nur 2x in Eilat und das würde ich dann nicht mit Tel Aviv vergleichen

Ich reiste am 9.2.2020, also kurz vor Corona und bei uns hat es 4-5 Stunden gedauert. Man hat mir den Teleskop-Kopf meines Handgepäck "inspiziert", indem es kaputt gemacht wurde. Ich habe freundlich auf mein boarding time aufmerksam gemacht, da bereits der final call ausgerufen wurde. Nur in aller letzter Sekunde/Minute konnte ich mein Flug boarden, wo direkt hinter uns (eine weitere Person steckte auch in dieser Interview box) vom FA die Tür zugemacht wurde.

Du kannst auch 6 Stunden vor dem Flug da sein, wenn du in der Interview Box steckst, hilft dir Deine Pünktlichkeit wenig. Aber räume viel Zeit und Geduld ein
 

B773ER

Erfahrenes Mitglied
19.11.2014
1.123
1.681
DRS
Es gibt unzählige Faktoren, die beeinflussen, ob und wenn ja, wie umfangreich man eine "Extrabehandlung" erhält. Vorherige Reiseziele, Herkunft, Alter, alleinreisend oder nicht usw. Gefühlt gibt es auch einen Unterschied in der Schnelligkeit zwischen T1 und T3, aber das habe vielleicht auch nur ich so wahrgenommen. YMMV und eine pauschale Aussage ist nicht wirklich verlässlich zu treffen.

3 Stunden vor Abflug würde ich in TLV aber, wenn es geht, immer mindestens einplanen.
 

Lutz1

Erfahrenes Mitglied
21.12.2016
1.044
595
Es gibt unzählige Faktoren, die beeinflussen, ob und wenn ja, wie umfangreich man eine "Extrabehandlung" erhält. Vorherige Reiseziele, Herkunft, Alter, alleinreisend oder nicht usw. Gefühlt gibt es auch einen Unterschied in der Schnelligkeit zwischen T1 und T3, aber das habe vielleicht auch nur ich so wahrgenommen. YMMV und eine pauschale Aussage ist nicht wirklich verlässlich zu treffen.

3 Stunden vor Abflug würde ich in TLV aber, wenn es geht, immer mindestens einplanen.

...ich war bestimmt 40 mal in TLV. Meine Taktik ist rund 1:20 Stunde vor ABflug am check in bzw security erscheinen. Habe rund die Hälfte der Abflüge spezialbehandlung bekommen, aber dann mit 2-3 Checkern gleichzeitig da die Zeit knapp wurde. Habe immer meinen Flug bekommen.Wenn ich 3 stunden vor take off da war, wars das gleiche, nur länger bei der security warten
 

salche

Erfahrenes Mitglied
09.09.2011
305
62
ZRH
hab heute auch von der Schweiz aus gebucht für 248 CHF direkt, als Flex inkl. Gepäck und voll Rückerstattung wenn nötig