LX/LH Light fare

ANZEIGE

anonimous

Erfahrenes Mitglied
20.02.2017
666
211
ANZEIGE
Wenn ich bei einem LX/LH Light Fare ein online Upgrade zu Business mache, wird dann ein registriertes Gepäck inbegriffen sein?

Wingman

Erfahrenes Mitglied
03.09.2015
359
277
Ursprüngliche Tarifbedingungen bleiben erhalten.
Aber das ist nicht immer in der Praxis so.
Habe für nen Freund per Meilen von Eco light (LX) Hin- und Rückflug (zrh-jnb) auf Business upgegradet.
Im Ticket stehen jetzt 2 mal Aufgabegepäck. Werden es aber nicht testen können da ich seinen Koffer einchecke dass dieser auch first/hon Label bekommt.

Münsterländer

Erfahrenes Mitglied
16.12.2018
8.444
9.558
FRA / FMO
Ursprüngliche Tarifbedingungen bleiben erhalten.
Aber das ist nicht immer in der Praxis so.
Habe für nen Freund per Meilen von Eco light (LX) Hin- und Rückflug (zrh-jnb) auf Business upgegradet.
Im Ticket stehen jetzt 2 mal Aufgabegepäck. Werden es aber nicht testen können da ich seinen Koffer einchecke dass dieser auch first/hon Label bekommt.
Meilen-Upgrade ist auch was anderes. Hier gibt es die Gepäckmenge der neuen Klasse.

• Like
Reaktionen: Wingman

3RONVAC

Erfahrenes Mitglied
28.08.2017
2.703
11.462
Sorry, meinte eben online Upgrade zu Business mit der Kreditkarte.

Wie bereits hier im Thread geschrieben, die Regel in der LHG ist immer:

Upgrade gegen Cash zum Festpreis oder per Gebot gegen Cash oder beim Online CheckIn gegen Cash oder am Flughafen gegen Cash = Gepäckbedingungen für Aufgabegepäck nach ursprünglicher Klasse und Handgepäck nach Upgradeklasse

Upgrade gegen Meilen oder eVoucher = Gepäckbedingungen für Aufgabegepäck und Handgepäck nach Upgradeklasse