LX/SN: BCN-(ZRH-)BRU-DSS RT Business 1040 EUR

ANZEIGE

diwlo

Aktives Mitglied
02.09.2015
133
9
FRA, BSL, STR
ANZEIGE
Bin durch Zufall gerade auf dieses Angebot gestoßen. Mindestaufenthalt scheint bei 8 Tagen zu liegen.
Entweder BCN-BRU-DSS (480 QP/HCP) oder für ca. 50 EUR mehr BCN-ZRH-BRU-DSS (560 QP/HCP).
Finde über die LH Webseite Angebote im Zeitraum Mai-Oktober (ohne Juli).
Leider brodelt es im Senegal allerdings gerade.
 

ICPUI

Erfahrenes Mitglied
12.10.2014
1.075
408
ZRH
Lustig, wie hier die Prios liegen. Ich würde nach Dakar fliegen, weil das eine sehr coole Metropole ist. Ein anderer, weil es ok'e Sitze gibt dahin.
Die TPs nicht vergessen. Eine Formel um den tatsächlichen TP Preis (mit Berücksichtigung des Neigungswinkel des Sitzes) würde mir wirklich helfen.
 
  • Like
Reaktionen: Hene