LX: LX streicht meinen Zubringer und bucht mich um. Was kann ich tun?

ANZEIGE

Skyworld

Airliner
14.03.2010
2.425
3
Erding
ANZEIGE
Die EU sollte umgehend einschreiten und die Fluggastrechte dahingehend erweitern, dass Anspruch auf Kompensation auch bei verfrühter Ankunft am Zielort besteht.

Ich höre schon die Durchsage:

"Liebe Fluggäste, hier spricht ihr Kapitän. Wir werden vor der Landung in München noch 30 Minuten über dem Chiemsee kreisen, da wir sonst zu früh im Erdinger Moos landen werden und Sie dann alle Anspruch auf eine Ausgleichszahlung haben. Wir bitten um Ihr Verständnis!"

:p

Avroliner

Erfahrenes Mitglied
22.05.2011
408
0
Also ich wollte hiermit sicher keinen Gaubenskrieg anfangen!
Ich dachte einfach, dass ich in einem Forum der Obermaximierer und Vielflieger einen Tipp bekomme, wie ich das aus meiner Sicht gut lösen kann. :cool:
Dass es sich hierbei allerdings um kein wirkliches Problem, sondern mehr um eine persönliche Optimierungssache handelt, war und ist mir klar.
Die Alternative mit 5h Aufenthalt ist mir allerdings aus terminlichen Gründen nicht möglich.

A381

Erfahrenes Mitglied
07.04.2009
3.532
322
Singapore
Ich dachte einfach, dass ich in einem Forum der Obermaximierer...

In diesem Punkt gebe ich dir leider recht -> Man kann durchaus den Eindruck gewinnen, es geht hier mehr um Tricks wie man 20 Cent an einem Flugticket spart, oder wie man den meisten Kartoffelsalat aus der Lounge schmuggelt!

Was man kaum glauben kann, bei einigen dreht sich die Diskussion jedoch tatsächlich noch ums (viel) fliegen...

• Like
Reaktionen: Avroliner

MisterG

Stein-Papier-Schere Profi
02.01.2012
10.555
6
Wien
... Ich dachte einfach, dass ich in einem Forum der Obermaximierer und Vielflieger einen Tipp bekomme, wie ich das aus meiner Sicht gut lösen kann. :cool: ...

Sprich Du dachtest, da muss doch was rauszuholen sein. Kann doch nicht sein, hier bekommen alle für jeden Furz Kompensation, und gerade Du nicht. Und das finde ich irgendwie erschreckend - und Dein Kommentar bestätigt die "Abgreifergedanken".

• Like
Reaktionen: Anonyma und DrThax