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Warum überhaupt ruft man einen Browser in einer App auf? Da muss doch schon was in der Kindheit schief gelaufen sein....
Testet das eigentlich niemand bei M&M, resp. der Firma, die die App verantwortet?
Klingt wie bei uns in der Firma, wenn ein Consultant ein super-duper-mega-hammer-no-brainer-cost-effective-feature vorgeschlagen hat und es vom Chef genehmigt und bezahlt wurde, bevor man gemerkt hat, um was für einen riesen Schrott es sich handelt. Klar, dass die Lösung dann auf Teufel kommt raus, koste es was es wolle, trotzdem implementiert werden musste. Das ist so ein "das kann und darf gar nicht schei*** sein" Fall.
Genauso funktioniert der neue Login (bzw. funktioniert eben nicht). Wenn man da vor der Lounge seine Servicekarte aufrufen will, wird die Schlange hinter einem ganz schön lang
Sie mussten das wohl ultra schnell machen und eine neue Version veröffentlichen, denn in der bisherigen Version (wenn man kein Update gemacht hat), konnte man selbst um Mitternacht noch als FTL Prämienmeilen gegen Statusmeilen tauschen. Das Feature konnten sie offenbar nicht blocken, deshalb haben sie die neue Version so schnell wie möglich live schalten müssen, um die Funktion durch das Blocken der alten Version zu deaktivieren. War wohl eine Art Emergency Release. Anstatt die wenigen Kunden einfach 25.000 Prämienmeilen gegen 5.000 Statusmeilen tauschen zu lassen, verärgert man lieber alle Millionen von Kunden, von MAM bis HON.
Man fragt sich doch, für was für einen Müll aktuell offenbar Geld vorhanden ist, während die essenziellsten Services noch immer gestrichen sind. Hauptsache man macht irgendwelche unsinnigen IT Projekte um die Kunden zu nerven und Geld auf den Kopf zu hauen. Außerdem ist doch finanziell gesehen sicherlich gar kein schlechter Deal für LH mit dem Meilentausch....