M&M Award FRA-SYD

ANZEIGE

PascalZH

Erfahrenes Mitglied
27.06.2011
1.993
21
Zurigo
ANZEIGE
Hmm, dan muss man aber wirklich komisch fliegen? Ich habe für meinen 3+ Zonen Award mit einem seeehr abenteuerlichen Routing gerade mal 720 Euronen Tax/Gebühren/YQ bezahlt? BIZ natürlich. Aber dass da First gleich soviel teurer sein könnte bei den Gebühren find ich etwas krass?
 

Detlev

Erfahrenes Mitglied
08.01.2011
5.032
5
Landkreis ED
ANZEIGE
300x250
Das liegt nicht unbedingt an C vs F, sondern (momentan) am Abflugort LHR und der dort fälligen Abflugsteuer.

Edit: Außerdem sind die Fantasiegebühren beim BAEC noch leicht phantasievoller als selbst bei der mehrfach geschmähten M&M... ;)

Das Routing ist auch nicht besonders phantasievoll:
Hin: LHR-SIN-BKK-SYD
Zurück: SYD-ICN-LHR

Also Exoten-Gebühren sollten da keine dabei sein.

Eher schlägt zu Buche, dass ein Teil der Awards (ex EU) bei BA und die restlichen Teile des Awards bei M&M gebucht wurden.
Mag in Summe zu unverhältnismäßig "Steuern und Gebühren" führen. War aber der einzige Einsatzpunkt meines 241er bei BA.

Für mich zählt unter dem Strich nur, ob ich da anders billiger in vergleichbarer Klasse hinkomme. Aber da mich die Avios und der 241 "fast" nix gekostet haben, ist das unwahrscheinlich.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: PascalZH