Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Mir geht es nicht um den klassischen Einsatz einer CC, wie z.B. online oder an einem CC-Terminal, sondern um die Zahlung von Firmenrechnungen, die meiner Buchhaltung i.d.R postalisch zugehen.
Matzinger hat es doch schon geschrieben, mit der Airplus karte geht das bestens. Auch bei uns im Einsatz. (und bei mir neben der privaten M&M CC).
Ok, natürlich vorausgesetzt dass der Rechnungsschreiber Kreditkartenzahlung akzeptiert.
Das habe ich auch verstanden! Mir geht es um deutlich größere Rechnungen die bisher immer überwiesen wurden und bei denen der Rechnungssteller i.d.R auch keine Kartenzahlung akzeptiert bzw. gar nicht anbietet. Bei M&M könnte ich theoretisch Überweisungen bis 20k Meilen p.m. durchführen. Im Prinzip suche ich einen Überweisungsservice der sich meiner M&M CC bedient um anschließend entsprechende Überweisungen durchzuführen. Ziel soll es sein, mehr Meilen als die 20k der M&M CC zu sammeln!