M&M-Geburtstagsgeschenk

ANZEIGE

FlyingEng

Erfahrenes Mitglied
09.06.2009
788
0
ANZEIGE
ich hatte als sen auch eine geburtstagskarte bekommen.
ist wohl standard..
 

JetSet

Neues Mitglied
13.03.2010
4
0
Hier auf meiner Insel gibt es 2 Geburtstagskarten (eine aus DE und eine vom lokalen Boss) und Flasche Wein zum Geburtstag fuer SEN und HON
 

krypta

Erfahrenes Mitglied
23.05.2009
3.493
2
Zum Geb noch nie irgendetwas bekommen.
Jedoch zu Weihnachten von LX Sprüngli-Pralinen.
 

togo001

Erfahrenes Mitglied
01.08.2009
492
5
Shenzhen
Dieses Jahr oder letztes Jahr?

Letztes Jahr gab es doch noch so einen digitalen Bilderrahmen mit ohne Speicherkarte, wenn ich mich nicht irre. Oder ist das schon wieder 2 Jahre her - die Zeit rennt...

Der kam bei mir auch. Und ich weiss auch nicht mehr, ob es in 2009 oder 2008 war......

Das ist mir bis zu meinem 45. nicht passiert.....
 

fly4free

Erfahrenes Mitglied
18.02.2010
1.250
0
62
CH-AG
Offensichtlich ist M&M auf den Tend mit den "Remove Before Flight"-Anhängern aufgesprungen und hat eine eigene Edition entworfen:
In Leder mit Edelstahl-Ring.

Das hatte ich zusammen mit einer netten Karte anlässlich meines Geburtstages gestern in der Post.

Sieht ganz chic aus und macht sich gut neben den anderen Anhängern ...
 

Anhänge

  • RemoveBeforeFlight1.jpg
    RemoveBeforeFlight1.jpg
    61,9 KB · Aufrufe: 139
  • RemoveBeforeFlight2.jpg
    RemoveBeforeFlight2.jpg
    61,3 KB · Aufrufe: 130
  • RemoveBeforeFlight3.JPG
    RemoveBeforeFlight3.JPG
    76,4 KB · Aufrufe: 105

fly4free

Erfahrenes Mitglied
18.02.2010
1.250
0
62
CH-AG
Daddy Tyrolean sagt immer: Wenn Du über 60 bist aufwachst und keine Schmerzen hast, bist Du tot!

Mach das Beste draus, es kann nur schlimmer werden.:cry:

Nix ist merh wir früher:
Kaum arbeitet man mal 36h am Stück durch,
schon braucht man 3 Tage zum erholen.
Früher ging das noch mit einmal richtig aussschlafen.

Aber wenn sich erst mal die führende Fünf anschleicht ... :censored:

Da freut man sch schon über die kleinen Dinge :D
 

wanderlust

Erfahrenes Mitglied
11.04.2009
1.163
10
grounded@CGN :-(
Themenferne Anmerkung:

Alles Gute zum Geburtstag!
Übrigens läuft mit dem 30. die Garantie und Gewährleistung auf sämtliche Körperteile unwiederbringlich ab.

Daddy Tyrolean sagt immer: Wenn Du über 60 bist aufwachst und keine Schmerzen hast, bist Du tot!


Mach das Beste draus, es kann nur schlimmer werden.:cry:...Nix ist merh wir früher...Aber wenn sich erst mal die führende Fünf anschleicht ... :censored:...Da freut man sch schon über die kleinen Dinge :D

Ist doch überwiegend Quatsch!



Artur Rubinstein hat mit über 80 Jahren virtuose Klavierkonzerte gegeben.
 hkf0hu



Auf eine Journalistenfrage, wie er das denn schaffe antwortete er:
"1. Ich spiele nicht mehr so viele Stücke. Ich beschränke mich, also muß ich nicht mehr so viele Partituren im Kopf haben.
2. Übe ich diese Stücke um so häufiger, und
3. nutze ich häufiger große Kontraste im Tempo, um mein Spiel schneller erscheinen zu lassen. Bevor die schnellen Noten kommen spiele ich die Takte ganz langsam, so dass dem Publikum dann die hohe Geschwindigkeit umso schneller vorkommt..."

Sind doch ein Ansätze... :idea:
 
  • Like
Reaktionen: GoldenEye

Travel_Lurch

Erfahrenes Mitglied
15.09.2009
2.414
759
Und was sagt Johnny Heesters zu dem Thema "ab 30" - "ab 80" - ab sonstwas?

Geburtstags-"geschenke" von M&M? Mannomann....das ist ja fast wie ein Dankesschreiben vom Finanzamt für die netterweise bezahlten Steuern ;)
Ich kriege beides nicht.....

PS: wo Miles&More drauf steht, sind noch lange keine Meilen drin.....???!!!
 

fly4free

Erfahrenes Mitglied
18.02.2010
1.250
0
62
CH-AG
... Mannomann....das ist ja fast wie ein Dankesschreiben vom Finanzamt für die netterweise bezahlten Steuern ...

Echt nicht? :eek:
Ich schon, wenn auch nicht vom Finanzamt, aber von meiner Wohngemeinde, die ja auch gleichzeitig mein Finanzamt betreibt.
Sogar zweimal im Jahr: Zum Geburtstag und im Zusammenhang mit der Einladung zum Nationalfeiertag...:)
 

wanderlust

Erfahrenes Mitglied
11.04.2009
1.163
10
grounded@CGN :-(
War diese Woche mit Mrs. Wanderlust an ihrem Geburtstag auf LH 1983 unterwegs. Vor dem Service kommt die Purserin und gratuliert mit einer von der Crew unterschriebenen Karte und einer handvoll Schokoriegel. Mrs. Wanderlust hat bei LH keinen Status, Buchungsklasse war E....(y)(y)(y)

Danke LH: Das war wirklich eine schöne Überraschung.
 

rz231

Erfahrenes Mitglied
01.08.2010
1.039
35
HAJ, BWE
ANZEIGE
300x250
War diese Woche mit Mrs. Wanderlust an ihrem Geburtstag auf LH 1983 unterwegs. Vor dem Service kommt die Purserin und gratuliert mit einer von der Crew unterschriebenen Karte und einer handvoll Schokoriegel. Mrs. Wanderlust hat bei LH keinen Status, Buchungsklasse war E...

Kommt mir bekannt vor... Im Sommer hatte ich an meinem Geburtstag einen Rückflug von MUC. Irgendwann stehen dann plötzlich zwei FBs neben mir und bringen mir ein Ständchen. Dazu noch etwas zu trinken und eine Auswahl an Naschereien. Damit hätte ich im Leben nicht gerechnet, fand ich schon nett. Einer Kollegin von mir hat man wenige Wochen später aus gleichem Anlass eine Flasche an Bord Sekt geschenkt...

Andere finden das vielleicht kitschig, ich finde es sympathisch.