ANZEIGE
Hi zusammen, habe leider über die Suche nichts finden können, aber hoffentlich ihr Rat.
Folgende Situation: Ich habe eine bestehende Award-Buchung FCO-MUC-LAX in F. Ich möchte jetzt den Zubringer umbuchen statt FCO auf FLR. Die M&M Website zeigt mir dafür Award Verfügbarkeit am richtigen Tag in für FLR-FRA-MUC an.
Beim Versuch, das über die M&M Hotline umbuchen zu lassen, beiße ich leider auf Granit, da 2 Kollegen mir jetzt erklärt haben, dass es unterschiedliche Award Availabilities auf der Website und im Service Center gäbe und sie die Availability die ich sehe nicht sehen und damit nicht buchen können.
Daher 2 Fragen:
* Gibt es einen (Um)weg, wie ich auf den nachweislich verfügbaren Zubringer von FLR via FRA umbuchen kann?
* Mir fällt kein einziger Grund ein, WARUM man für Website/Service Center verschiedene Verfügbarkeiten halten sollte - die Hotline argument mit "war schon immer so", das macht es aber noch nicht besser
Vielen Dank!!
Folgende Situation: Ich habe eine bestehende Award-Buchung FCO-MUC-LAX in F. Ich möchte jetzt den Zubringer umbuchen statt FCO auf FLR. Die M&M Website zeigt mir dafür Award Verfügbarkeit am richtigen Tag in für FLR-FRA-MUC an.
Beim Versuch, das über die M&M Hotline umbuchen zu lassen, beiße ich leider auf Granit, da 2 Kollegen mir jetzt erklärt haben, dass es unterschiedliche Award Availabilities auf der Website und im Service Center gäbe und sie die Availability die ich sehe nicht sehen und damit nicht buchen können.
Daher 2 Fragen:
* Gibt es einen (Um)weg, wie ich auf den nachweislich verfügbaren Zubringer von FLR via FRA umbuchen kann?
* Mir fällt kein einziger Grund ein, WARUM man für Website/Service Center verschiedene Verfügbarkeiten halten sollte - die Hotline argument mit "war schon immer so", das macht es aber noch nicht besser
Vielen Dank!!