M&M Konto gesperrt

ANZEIGE

flamboyant 1

Erfahrenes Mitglied
14.06.2009
958
0
Du machst/planst aber auch Sachen...denkst drueber nach, dass andere fliegen, weisst nicht, ob das Ticket nun bezahlt ist oder nicht, und gibst fuer den Kauf an Bord jemand Deine M&M Karte mit. Auf diese Gedanken bin ich noch nicht gekommen.

rotanes

Erfahrenes Mitglied
01.06.2010
7.016
6
HAM
.... ist es die LH irgendwie selber Schuld, wenn sie dem Geld hinterherrennen muss.

Leute, die so denken wie Du und handeln wie xstyle und seine Freundin sind leider die Ursache dafür, dass die LH (und andere) immer restriktiver, komplizierter und unkulanter in ihren Kundenbeziehungen werden.

Die „anständigen“ Kunden müssen dann leiden, wenn z.B. das Lastschriftverfahren eingestellt würde und es würde hier im Forum einen Proteststurm über die böse LH geben, dass sie es nicht mehr anbietet.

flamboyant 1

Erfahrenes Mitglied
14.06.2009
958
0
Willst Du behaupten, ich sei kein anstaendiger Kunde ;)

Ich nutze Lastschriftverfahren so gut wie gar nicht, nur bei innerdeutschen Tickets, da da das Kreditkartenentgelt unverhaeltnismaessig hoch sein kann.

Ich denke nur, dass es genug kriminelle Energie oder Ueberschaetzung gibt, durch die es zu Zahlungsausfaellen kommen kann. Wer Lastschriftverfahren anbietet, muss auch mit den Risiken leben.

Ach ja, und unkulanter wird LH bestimmt nicht deshalb, sondern weil das Top Management nun einmal (auf Wunsch der Shareholder) die Kosten kuerzen will (muss)...und scheinbar die Konkurrenz aus den Emiraten der LH zu schaffen macht.

• Like
Reaktionen: xstyle_mustafa

munich1978

Erfahrenes Mitglied
16.04.2009
2.273
418
MUC
Nur mal klar zu stellen, da mein Popcorn schon aufgegessen ist; du buchst auf deinen Namen ein Ticket, aber deine Freundin fliegt, gibt beim Einkaufen Ihre Daten an und deine M&M Karte wegen den Meilen ...
... und zum gute Ende ist kein Geld abbuchbar von Ihrem Konto oder Ihrer Karte

ikk0

Gesperrt
15.02.2011
61
0
Mein Konto ist seit 10 Tagen gesperrt. Weiß jemand, was dahinter stecken könnte?

Zuletzt bearbeitet:

Anonyma

Erfahrenes Mitglied
16.05.2011
16.575
9.982
BRU
Ich tippe auch darauf, dass sich entweder jemand unberechtigten Zugang verschafft hat/verdächtige Transaktionen getätigt wurden/Du (oder jemand anderer) zu oft ein falsches Passwort eingegeben hast oder Du gegen die Regeln verstoßen hast. Ob letzteres der Fall sein könnte, dürftest nur Du selber wissen...

maxbluebrosche

Super-Moderator
Teammitglied
17.01.2010
8.540
57
zwischen HAJ & PAD
wenn du wie vor 5 Jahren so weiter gemacht hast, kein Wunder :)

Hi,

ich habe im August einen der bösen blauen Briefe von der LH Revenue Integrity erhalten. Seitdem habe ich nicht mehr mehrfach gesammelt, da mir das definitiv zu heiß geworden ist, es sind danach/davor (Juli/Ende August) aber noch Abos die ich 'vor dem Brief' abgeschlossen habe, gutgeschrieben worden.

Unter anderem 4x Country und 3x Handelsblatt. Also 7x4000 Meilen.

Heute sind mir 20.000 Meilen (5x 4000) vom M&M-Konto abgebucht worden, unter dem Stichwort 'Limit Überschreitung'. Es würde natürlich genau passen: 3x Country und 2x Handelsblatt 'zu viel', also 20.000 Meilen die ich 'illegal' gesammelt habe.

Habe zum Stichwort 'Limit Überschreitung' noch nichts gefunden. Hatte das schon mal wer? Muss ich mir jetzt Sorgen machen dass noch mehr Meilen zurückgebucht werden?

Für die Country-Meilen gäbs ja eigentlich nicht mal einen Grund.. die Geschenkabos konnte man ja laut Country auch mehrmals auf eine Nummer abschließen, was ich gemacht habe.

:confused::confused::confused:

Anhang anzeigen 20965

Zuletzt bearbeitet:
L

LH 796

Guest
Bei zweifachem Abschluss sagt noch keiner was, aber manche müssen es halt übertreiben.