M&M Kreditkarte Guthabenzinsen sinken zum 01.04.2009

ANZEIGE

chris-99

Moderator Mitgliedertreff & Payback
Teammitglied
08.03.2009
8.775
1.590
MUC
ANZEIGE
Änderung der Guthabenzinsen zum 1. April 2009 auf Ihrer Lufthansa Senator Credit Card. Ab dem 1. April 2009 verzinsen wir das Guthaben auf Ihrer Lufthansa Senator Credit Card mit einem Zins von 2,65% p.a. Der Zinssatz gilt ab 1 Euro Guthaben. Wie Sie Guthaben auf Ihre Karte einzahlen und es jederzeit wieder abrufen können, entnehmen Sie bitte Ihrem Service Guide oder besuchen uns im Internet unter
www.miles-and-more.com/de/guthabenzinsen
 

Kalttaucher

RA(L)
08.03.2009
4.902
90
60
am Bodensee
Schon lustig wenn es viel Zinsen gibt liest man es überall.
Gibt es weniger erfährt man es nur hier,ohne die Info zu suchen.

Danke.
 

hlewen

Erfahrenes Mitglied
14.03.2009
763
2
42
Karlsruhe
Hat das denn jemand wirklich genutzt? Ich hätte jetzt vermutet, dass Tagesgeldkonten im Zweifelsfall mehr Geld gegeben haben und deswegen eh keiner die Guthabenverzinsung der Kreditkarte genutzt hat. Außer bei hohen Rückbuchungen, die dann erstmal als Guthaben erscheinen. Vielleicht liege ich aber auch falsch. Freiwillige vor: Wer ist direkt betroffen?
 

wizzard

Erfahrenes Mitglied
09.03.2009
8.735
2.274
ANZEIGE
300x250
Hat das denn jemand wirklich genutzt? Ich hätte jetzt vermutet, dass Tagesgeldkonten im Zweifelsfall mehr Geld gegeben haben und deswegen eh keiner die Guthabenverzinsung der Kreditkarte genutzt hat. Außer bei hohen Rückbuchungen, die dann erstmal als Guthaben erscheinen. Vielleicht liege ich aber auch falsch. Freiwillige vor: Wer ist direkt betroffen?
Ich bin indirekt betroffen, da ich eine DKB Visa habe, die ich mitunter als Tagesgeldkonto nutze.
Aber grundsätzlich gebe ich dir recht. Eine CC führt man entweder bis zur Rechnungsstellung im Soll oder im Haben,
aber Haben und Einkaufen gehen mit der gleichen Karte ist hochgradig unökonomisch.