Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Ich denke mal, dass Banken ausserhalb Deutschland und vielleicht Österreich und der Schweiz nicht mitmachen mit dieser Anfrage bei einem Hausbank zur Ermittlung des Limits.
Ich finde das schon sehr interessant. Ich habe momentan meine VISA Karte von Paylife und würde gerne wechseln. Da bietet sich die FTL Karte in Deutschland sehr an, nur wollte ich nie, dass diese von meinem N26 Konto abbucht, da meine ganzen einnahmen auf mein Raika Konto eingehen und ich nicht aufpassen will, dass auf dem N26 genug Geld ist. Die Kartengebühr ist schon um einiges günstiger in Deutschland.
Ich denke mal, dass Banken ausserhalb Deutschland und vielleicht Österreich und der Schweiz nicht mitmachen mit dieser Anfrage bei einem Hausbank zur Ermittlung des Limits.
ich wohne in London und hätte gerne eine MM Kreditkarte - aber irgendwie kann ich das Angebot der MBNA MM Visa/Amex nicht mehr finden. Kann ich als FTL also auch eine normale MM KK (aus Deutschland) beantragen und über mein britisches Konto abrechnen? Hat da jemand Erfahrung?