ANZEIGE
Hallo zusammen,
ich frage mich langsam ob Lufthansa aktiv Kunden vergraulen will. Folgendes ist mir heute passiert:
Ich hatte bis gestern ein ausgestelltes First Meilenticket mit US Airways für 4 Personen von LAX über Charlotte nach Washington Ronald Reagon Airport.
Jetzt wurde der Flug von LAX nach Charlotte um eine Stunde nach hinten verlegt, so daß ich erst nach dem Anschlußflug nach Washington ankomme.
Ich habe jetzt heute bei M&M angerufen und habe folgende Aussagen bekommen:
1. Flugverschiebung erfolgte durch US Airways und da könnte ja Lufthansa nichts dafür.
2. Weiterflug geht nur mit United aber da nur in Economy und auch erst 4 Stunden später.
3. Kompensation gibt es keine, weil Lufthansa ja nichts dafür kann.
4. Loungezugang in Charlotte könne man auch nicht machen. Ist ja nicht Lufthansa Schuld.
Ich komme mir wirklich verarscht vor. Ich habe jetzt 4 Stunden Aufenthalt in Charlotte gewonnen und eine Firstflug in Economy gewandelt bekommen. Das ganze ist Teil eines Lufthansameilentickets, aber kümmern tun die sich gar nicht.
Wo beschwere ich denn am besten. Das ist doch ein Witz.
ich frage mich langsam ob Lufthansa aktiv Kunden vergraulen will. Folgendes ist mir heute passiert:
Ich hatte bis gestern ein ausgestelltes First Meilenticket mit US Airways für 4 Personen von LAX über Charlotte nach Washington Ronald Reagon Airport.
Jetzt wurde der Flug von LAX nach Charlotte um eine Stunde nach hinten verlegt, so daß ich erst nach dem Anschlußflug nach Washington ankomme.
Ich habe jetzt heute bei M&M angerufen und habe folgende Aussagen bekommen:
1. Flugverschiebung erfolgte durch US Airways und da könnte ja Lufthansa nichts dafür.
2. Weiterflug geht nur mit United aber da nur in Economy und auch erst 4 Stunden später.
3. Kompensation gibt es keine, weil Lufthansa ja nichts dafür kann.
4. Loungezugang in Charlotte könne man auch nicht machen. Ist ja nicht Lufthansa Schuld.
Ich komme mir wirklich verarscht vor. Ich habe jetzt 4 Stunden Aufenthalt in Charlotte gewonnen und eine Firstflug in Economy gewandelt bekommen. Das ganze ist Teil eines Lufthansameilentickets, aber kümmern tun die sich gar nicht.
Wo beschwere ich denn am besten. Das ist doch ein Witz.