ANZEIGE
Hallo,
ich habe wegen der aufgedreht-Aktion ein kleines Problem. Wie ich jetzt gemerkt habe, habe ich zwischendrin noch einen Flug in Buchungsklasse E, für den ich nur ungern die Mehrfachmeilen verschwenden würde.
Der Flug wurde bei expedia gebucht. Bei der Buchung habe ich aber leider nicht so weit mitgedacht und wohl aus Gewohnheit meine M&M Nummer angegeben.
Ich habe dann bei der LH Hotline angerufen mit der Bitte die M&M Nummer gegen meine DC Nummer zu ersetzen. Der Hotliner hat das Problem erst nicht wirklich verstanden, dann aber die M&M Nummer rausgeschmissen und die DC reingeschrieben. Auf checkmytrip sehe ich das auch so, in der LH Buchungsübersicht steht allerdings immer noch meine M&M Nummer...
Der Hotliner hat dann allerdings gemeint, dass ich beim CI nochmals verifizieren lassen solle, ob die Meilen tatsächlich auf DC und nicht auf M&M gingen, weil die M&M Nummer eventuell noch in einer Datenbank stehen würde.
Muss ich dazu wirklich an den CI gehen? Ich wollte wegen des frühen Abflugs dafür eigentlich keine Zeit einplanen. Kann das Personal am Gate das nicht machen? Und welche Datenbank ist das, in der meine M&M Nummer immer noch stehen könnte?
Viele Grüße
Christoph
ich habe wegen der aufgedreht-Aktion ein kleines Problem. Wie ich jetzt gemerkt habe, habe ich zwischendrin noch einen Flug in Buchungsklasse E, für den ich nur ungern die Mehrfachmeilen verschwenden würde.
Der Flug wurde bei expedia gebucht. Bei der Buchung habe ich aber leider nicht so weit mitgedacht und wohl aus Gewohnheit meine M&M Nummer angegeben.
Ich habe dann bei der LH Hotline angerufen mit der Bitte die M&M Nummer gegen meine DC Nummer zu ersetzen. Der Hotliner hat das Problem erst nicht wirklich verstanden, dann aber die M&M Nummer rausgeschmissen und die DC reingeschrieben. Auf checkmytrip sehe ich das auch so, in der LH Buchungsübersicht steht allerdings immer noch meine M&M Nummer...
Der Hotliner hat dann allerdings gemeint, dass ich beim CI nochmals verifizieren lassen solle, ob die Meilen tatsächlich auf DC und nicht auf M&M gingen, weil die M&M Nummer eventuell noch in einer Datenbank stehen würde.

Muss ich dazu wirklich an den CI gehen? Ich wollte wegen des frühen Abflugs dafür eigentlich keine Zeit einplanen. Kann das Personal am Gate das nicht machen? Und welche Datenbank ist das, in der meine M&M Nummer immer noch stehen könnte?
Viele Grüße
Christoph