M&M Points und Qualifying Points nicht gutgeschrieben?

ANZEIGE

skywalker1989

Erfahrenes Mitglied
12.10.2017
336
2.399
LUX
Hier mal kurz meine Erfahrung:

Wegen des LH Streiks im April wurden meine LH Flüge (2 Segmente) gestrichen. Ich wurde daraufhin auf BA und LG umgebucht.

Über das Kontaktformular bei Miles & More habe ich die fehlenden 40 HP/QP/Points angefragt. Da ich auf dem LG Flug Buchungsklasse J bekommen habe und dort 40 HP/QP/Points erhalte habe, wollte ich nur genau die 40 Punkte vom BA Flug nachtragen lassen. Hat problemlos funktioniert, die Gutschrift kam bereits einen Tag nach meiner Anfrage.

Bei +1 steht die Gutschrift noch aus.

Zuletzt bearbeitet:

chrini1

Erfahrenes Mitglied
26.03.2013
8.632
13.151
HAM

Wegen des LH Streiks im April wurden meine LH Flüge (2 Segmente) gestrichen. Ich wurde daraufhin auf BA und LG umgebucht.

Über das Kontaktformular bei Miles & More habe ich die fehlenden 40 HP/QP/Points angefragt. Da ich auf dem LG Flug Buchungsklasse J bekommen habe und dort 40 HP/QP/Points erhalte habe, wollte ich nur genau die 40 Punkte vom BA Flug nachtragen lassen. Hat problemlos funktioniert, die Gutschrift kam bereits einen Tag nach meiner Anfrage.

Hat doch mit der BK nichts zu tun. ORC ist nichts Neues und funktioniert in der Regel ohne Problem. Teilweise auch mit Double-Dipp

• Like
Reaktionen: Dönertier

skywalker1989

Erfahrenes Mitglied
12.10.2017
336
2.399
LUX
ANZEIGE
300x250

Noch als Info, wie es bei +1 gelaufen ist:
Mit quasi identischer Anfrage wurde der LG Flug komplett herausgenommen. Stattdessen gab es ORC 2×40 QP🤷‍♂️ für MUC–LUX und 1×40 QP für DUB–MUC.
Unterm Strich also mehr Qualifying Points, aber dafür weniger Meilen.:unsure: