ANZEIGE
Ich würde mich darüber bei M&M beschweren!
Darüber dass es manchmal klappt?
Ich würde mich darüber bei M&M beschweren!
Nein, darüber, dass fälschlicherweise Meilen für einen Prämienflug gutgeschrieben wurden.Darüber dass es manchmal klappt?
Hier mal kurz meine Erfahrung:
Wegen des LH Streiks im April wurden meine LH Flüge (2 Segmente) gestrichen. Ich wurde daraufhin auf BA und LG umgebucht.
Über das Kontaktformular bei Miles & More habe ich die fehlenden 40 HP/QP/Points angefragt. Da ich auf dem LG Flug Buchungsklasse J bekommen habe und dort 40 HP/QP/Points erhalte habe, wollte ich nur genau die 40 Punkte vom BA Flug nachtragen lassen. Hat problemlos funktioniert, die Gutschrift kam bereits einen Tag nach meiner Anfrage.
Bei +1 steht die Gutschrift noch aus.
Hab ich ja auch nicht behauptet.Hat doch mit der BK nichts zu tun.
Noch als Info, wie es bei +1 gelaufen ist:Hier mal kurz meine Erfahrung:
Wegen des LH Streiks im April wurden meine LH Flüge (2 Segmente) gestrichen. Ich wurde daraufhin auf BA und LG umgebucht.
Über das Kontaktformular bei Miles & More habe ich die fehlenden 40 HP/QP/Points angefragt. Da ich auf dem LG Flug Buchungsklasse J bekommen habe und dort 40 HP/QP/Points erhalte habe, wollte ich nur genau die 40 Punkte vom BA Flug nachtragen lassen. Hat problemlos funktioniert, die Gutschrift kam bereits einen Tag nach meiner Anfrage.
Bei +1 steht die Gutschrift noch aus.