A3 Miles&Bonus: M&M Prämienmeilen -> A3 Statusmeilen

ANZEIGE

Markus81

Aktives Mitglied
28.11.2012
100
2
ANZEIGE
Hallo zusammen,
gibt es eine möglichkeit mit Miles&More Prämenmeilen irgendetwas (FLÜGE) zu buchen, die dann wiederum bei A3 Statusmeilen erzeugen?
Ich bin mir fast sicher, dass ich nicht der einzige mit dieser Frage bin, aber leider habe ich mit Google&Suche nichts gefunden - Sorry!
Gruß
Markus

nin

Aktives Mitglied
22.12.2009
123
0
DUS & FUK
Wie sieht das bei LOT aus? Mein polnischer Kollege hat wohl unlängst in kürzester Zeit den Senator bei LOT bekommen und meint er habe den nur erflogen durch Business upgrades. Kann das stimmen? Ich kenne mich bei LOT nicht aus aber mir kommt das polnisch vor.

Wolke7

Erfahrenes Mitglied
30.08.2010
3.173
875
Ich kenne mich bei LOT nicht aus aber mir kommt das polnisch vor.

Es reicht, wenn Du Dich mit den FFPs auskennst. Mit Senator meinst Du wahrscheinlich den *G. Es koennte sein, dass Dein Kollege seine Flugbuchungen auf eine C-Buchungsklasse umgebucht hat, und die Tarifdifferenz gezahlt hat.
In den Buchungsklassen CDZ schreibt A3 MB 150% gut.

nin

Aktives Mitglied
22.12.2009
123
0
DUS & FUK
Es reicht, wenn Du Dich mit den FFPs auskennst. Mit Senator meinst Du wahrscheinlich den *G.

Ich meine durchaus Senator, denn ich bezog mich auf LOT. Ich bin froh, endlich mal jemanden zu treffen, der sich mit allen FFP auszukennen scheint. :)

Es koennte sein, dass Dein Kollege seine Flugbuchungen auf eine C-Buchungsklasse umgebucht hat, und die Tarifdifferenz gezahlt hat.

Das mag wohl sein aber das ist es ja nicht, was hier zuletzt besprochen wurde.

In den Buchungsklassen CDZ schreibt A3 MB 150% gut.

Ja das ist mir schon bewusst. Was es aber zu meiner Frage beiträgt nicht so ganz, wenn ich ganz ehrlich zu Dir bin.

Wolke7

Erfahrenes Mitglied
30.08.2010
3.173
875
Ja das ist mir schon bewusst. Was es aber zu meiner Frage beiträgt nicht so ganz, wenn ich ganz ehrlich zu Dir bin.

Ich glaube, ich habe die Frage nicht verstanden. LO nutzt M&M als FFP; fuer den SEN sind also die gleichen Anforderungen gestellt wie fuer alle anderen M&M Kunden weltweit (100.000 SM pro Kalenderjahr).
Wenn sich Dein Kollege wirklich den SEN dies Jahr erflogen hat, hat er die Schwelle ueberschritten, wie auch immer.
Kannst ihn ja mal fragen, ob er Dich beim naechsten gemeinsamen Flug in die SEN-Lounge mitnimmt. ;)