M&M-Webseite - Login kaputt

ANZEIGE
H

HONig

Guest
ANZEIGE
Bei M&M ist derzeit kein Login möglich. Warum auch immer. Beste IT der Welt :D
 

shop-and-go

Erfahrenes Mitglied
09.03.2009
544
41
zwischen BSL/SXB/FKB
Nee geht nicht, bei LH sind derzeit auch keine Buchungen per M&M login möglich. Zu blöd, da muss ich jetzt meine RTW 1st class Reise bei der Konkurrenz buchen...:rolleyes:
 

djohannw

Erfahrenes Mitglied
11.10.2009
1.885
294
Scheint ein begrenztes Problem zu sein - 2 von drei Accounts meiner Familie gehen nicht...

Viele Grüße - Dirk
 

Kenneth

Erfahrenes Mitglied
01.09.2009
730
0
34
ZRH & CPH
Bei mir ist die Seite seit einem Monat fehlerhaft...


Login durch .ch Seite

Thai Buchungscode => Thailand M&M Seite
Expedia Buchungscode => USA M&M Seite
LH Buchungscode => Deutschland M&M Seite...

Beim klicken auf die jeweilige Buchung... ;)
 

flysurfer

Gründungsmitglied
Teammitglied
06.03.2009
26.000
36
www.vielfliegertreff.de
Nee geht nicht, bei LH sind derzeit auch keine Buchungen per M&M login möglich. Zu blöd, da muss ich jetzt meine RTW 1st class Reise bei der Konkurrenz buchen...:rolleyes:

RTW konnte man noch nie online buchen, und die Telefone sind bei LH weiterhin in Betrieb. Keinesfalls solltest du zur Konkurrenz gehen, und erst nicht zu so etwas wie einem Reisebüro. Den besten Service bekommst du nach wie vor auf lufthansa.com oder beim Lufthansa Kompetenzcenter. Insbesondere für komplexe Bedürfnisse wie ein RTW.
 
  • Like
Reaktionen: HONig

Maluku_Flyer

Erfahrenes Mitglied
01.10.2010
2.053
1
MUC
lh.com:

Login

Aus technischen Gründen können Ihre Daten derzeit leider nicht angezeigt werden. Weitere Informationen erhalten Sie im Bereich 'Hilfe & Kontakt', per E-Mail über das Feedback-Formular oder per Telefon beim Lufthansa Internet Service Center unter +49 (0) 1805 - 838 055. (32)
 

flysurfer

Gründungsmitglied
Teammitglied
06.03.2009
26.000
36
www.vielfliegertreff.de
lh.com:

Login

Aus technischen Gründen können Ihre Daten derzeit leider nicht angezeigt werden. Weitere Informationen erhalten Sie im Bereich 'Hilfe & Kontakt', per E-Mail über das Feedback-Formular oder per Telefon beim Lufthansa Internet Service Center unter +49 (0) 1805 - 838 055. (32)

Mein Gott, dann verklag sie doch!

Seid froh, dass LH überhaupt ein Angebot im WWW betreibt, schließlich haben sie erst vor einigen Wochen die E-Mail entdeckt!
 
  • Like
Reaktionen: Chang Noi und HONig

Frequent_Sailor

Erfahrenes Mitglied
23.02.2011
2.735
3
HAM
Kein Problem auf M&M Seite einzuloggen und auch alle Meilen korrekt
Auf LH.com einloggen möglich, aber alle Meilen auf 0 und gebuchte Flüge werde nicht angezeigt.

Ich werde jetzt ganz panisch bei LH anrufen und Mails schreiben sowie meinen Anwalt kontaktieren!
 

donaldml

Erfahrenes Mitglied
10.05.2010
2.099
1
Berlin
Bei mir läuft zwischenzeitlich alles wieder. Konnte sogar einen LH-Flug im Profil buchen.
 
H

HONig

Guest
Phänomenal ;)

Die tolle LH-IT. Ich bin begeistert.

Und für die, die sich wundern, was ich da mache: Ich laufe auch noch Meilengutschriften seit Mitte letzten Jahres nach. Bei LH dauert bei mir offensichtlich alles etwas länger. Ein Grund mehr, verärgert zu sein.
 

Reiseschlumpf

Neues Mitglied
24.01.2011
4
0
Alles wieder schön. Hab auch 3 Stunden vergeblich versucht mich einzuloggen, aber nun geht es wieder und alles ist wieder da :)

Puh, Punktestand *null* sah gräßlich aus....
 

Dog

Erfahrenes Mitglied
17.03.2010
252
0
FRA/CGN/DUS
Seit Tagen erhalte ich beim Versuch mich auf lh.com einzuloggen einen "Seiten-Ladefehler".

https://www.lufthansa.com${mampopup}/

Sieht aus als haette da jemand eine Variable vergessen ;)
 

derpelikan

Erfahrenes Mitglied
08.02.2010
2.213
14
falls sich noch jemand aergert, dass auf der neuen fancy LH seite das passwort speichern nicht mehr funktioniert...
einfach auf meine buchungen auf der lufthansa seite clicken.

dort erscheint unten dann wieder ein passwort/username feld. dies ist noch das alte, und eure im browser gespeicherten logins koennen verwendet werden.

ich habe mir einen link zu der seite gesetzt, da es mich aergert, dass die LH es nicht hinbekommt, dass man sein pw speichern kann auf der neuen seite.

dp