MacBook ?

ANZEIGE

Ed Size

Erfahrenes Mitglied
16.03.2009
9.439
29
ANZEIGE
Haben sie wenigstens versucht, dir auch noch gleich einen neuen HP Drucker zu verkaufen? :D

Kaufbeleg schon einscannt und als PDF auf dem Gerät abgespeichert?

Viel Spaß mit dem neuen Spielzeug! :)

Arbeitest du für HP;)

Bei mir werden alle Belege gescannt (neues Spielzeug ein Canon DR-2510C). Und auf meinen (Inter)Netzspeicher abgelegt.

Jetzt mal alles einrichten

Huey

Erfahrenes Mitglied
06.04.2009
4.484
-1
Arbeitest du für HP;)

:eek: Himmel Nein!

Aber Apple und HP flirten doch bekanntlich intensiv miteinander.
Epson ist doch auch nur noch deswegen via Apple zu beziehen, um die Wettbewerbshüter zu beruhigen.

Sämtliche Apple Distributoren wurden doch angehalten (auch mittels ordentlicher Prämien) diese Absatzstrategie aktiv zu unterstützen. :cool:

chatloxx

Erfahrenes Mitglied
12.12.2009
314
0
MHG
www.imperium-mannheim.de
Aber es ist echt erstaunlich, wie hoch der Preisunterschied ist (MM Deutschland 1000 Euro, Saturn Innsbruck 700 Euro, bei fast identen Leistungsdaten), beim Air gibt es aber keinen solchen Unterschied, oder (dies ist eine Frage an chatloxx) habe ich ihn noch nicht gefunden ? Ich habe ja für meine Firma gleich mehrere gekauft und würde es beim air dann auch machen (beim air interessieren mich 2 Stk).Bitte sag mir, was die bei Euch kosten, habe Termine auch in INN. DANKE!!

Hey VIEDüse,

bei "uns" kosten sie leider 999€, da ich in/um Mannheim wohne. Das Foto aus INN habe ich aus HUKD von mydealz.de. So weit ich weiß gab es das Angebot speziell nur für diese Version des Nicht-Air-MacBooks. Im MM Offenburg soll es für 888€ das kleinste MacBook Pro gestern (verkaufsoffener Sonntag) gegeben haben, aber das ist auch noch nicht das "Air".

Ich dachte, wenn die Krokofarm immer die "Deals" hier raus zieht, kann man es auch mal umgekehrt tun.

In den SATURN- und Media-Märkten hier in der Gegend konnte wie erwartet niemand diesen Preis mithalten. Für 699€ würde ich wohl auch zum MacBook-User werden. :)

Hoffe trotzdem geholfen zu haben,
chatloxx

• Like
Reaktionen: VIEDüse
W

wolfgang

Guest
Ich kann das nur unterstützen. Habe Anfang Jahr ein MacBookAir 11" gekauft und es begleitete mich auf einer Weltreise. Das Teil bootet sehr schnell und ist entsprechend rasch einsetzbar. Für unterwegs möchte ich den kleinen Mac nicht mehr missen. Auch zu Hause auf dem Sofa brauche ich ihn oft mal zum surfen oder kurz einen Text auf Word zu verfassen, usw.

Kann ich nur bestätigen: das bislang schönste Spielzeug, das ich in Richtung Laptop/Netbook hatte und letztendlich der Auslöser dafür, dass ich komplett von Windows auf OS umsteigen werde, auch geschäftlich.

Hab mir die schlanke Schönheit neulich im Apple-Shop in Singapore gekauft und erträgliche 700 Euro bezahlt...

B

boerzel

Guest
Hallole,

ich nutze seit einiger Zeit das MBA 11" mit mehr RAM und mehr SSD. Das ist jetzt mein fast alleiniges Arbeitsgerät. Ich bin hin und weg über die Leistung, Haptik, Gewicht und Design. Passt einfach alles. Und der Akku hält einen kompletten Arbeitstag durch, wenn man nicht gerade 10h nonstop schreibt oder präsentiert. Und wer will das schon? ;)

Meinen Firmenrechner (lenovo) habe ich schon länger nicht mehr hochgefahren. Mit Entourage komme ich auch auf meinen Exchange-Account und alles läuft 1A. Adapter für Netzwerkkabel (Hotel, Kunden) ,VGA (Beamer), einen UMTS- und einen Speicher-Stick habe ich immer dabei und bin somit bislang nochj nie an Inkompatibilitäten gescheitert.

Und ja: Ich bin ein Mac-Fan (y)