Madrid Lounge "Puerta de Alcalá Lounge" - Erfahrungen?

ANZEIGE

lh1351

Erfahrenes Mitglied
10.12.2009
662
1
ANZEIGE
Hallo,

LH und LX scheinen in Madrid die o. g. Lounge anzubieten.

War jemand schon mal dort und kann positiv oder negativ berichten?

Vor allem: Ist die Lounge von Abfluggates (insbesondere im Falle von Swiss-Flügen nach ZRH) weit entfernt?

Paar Infos wären hilfreich, u. U. kann ich mir den Weg dorthin dann sparen ;)

Dankeschön!

Swissairasia

Erfahrenes Mitglied
09.11.2011
1.078
792
ZUG / CH
flightdiary.net
Ich war letzten November dort vor einem Abendflug nach ZRH, kann mich nat. aber auch nicht mehr an alles erinnern.

Ich meine, es gab Standardgetränkesortiment und abgepackte Sandwiches oder so. Nichts spezielles, aber sicherlich auch nicht schlechter als an vielen anderen Orten. Weg zum Gate habe ich subjektiv als kurz im Kopf, aber ob das jetzt 2 oder 5 Minuten waren kann ich nicht mehr sagen. Ich meine mich einfach zu erinnern, dass alles relativ schnell, angenehm und umkompliziert war (Check-in / Security / Lounge).

Gruss

marcccus

Erfahrenes Mitglied
29.04.2011
813
1
Oberursel / FRA
Ich war letzte Woche dort. Weg zum Gate waren zwischen 2-4 Minuten. Es gab verschiedene abgepackte Sandwiches, verschiedene Obstsalate,ein paar Waffeln und Joghurt zum Frühstück. Das Getränkesortiment ist ganz normal. Die Kaffeemaschine ist mehr als dürftig und es gibt keine Duschen.

miles&weg

Erfahrenes Mitglied
05.10.2011
478
35
Ist etwa ueber Gate D60 (ein Stockwerk hoeher). Bisher waren sowohl meine LH- (als auch die wenigen LX-) Abfluege immer irgendwo zwischen D58 und D64. Also im wesentlichen Treppe runter. Gute Aussicht auf das Vorfeld, inklusive des eigenen Flugzeugs. Man kann also gut verfolgen, ob der eigene Flieger schon da ist, bzw. in welchem Abfertigungszustand er sich befindet. Verpflegung wie schon beschrieben: abgepackte "Rodilla"-Sandwiches, manchmal auch abgepackte Tortilla-Ecken, abgepackte Obstsalate, suesse Stueckchen, Nuesse, Oliven, Standardgetraenkesortiment. Fuer Wifi gibt es am Empfang auf Nachfrage Gutscheine fuer je 30 min. (mit "Nachschub" falls benoetigt).

In Madrid bilden meiner Erfahrung nach die Leute gerne lange Schlangen vor Boardingbeginn, aber Priority Boarding fuer C/*G funktionierte bei mir bisher immer zuverlaessig.