Mai/Juni HAM-KAUAI und HNL-HAM beste Upgrade Möglichkeiten mit Amex Punkten?

ANZEIGE
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.

jiNNNN

Neues Mitglied
18.06.2024
3
5
ANZEIGE
Hallo ihr Lieben,

Meine Familie (2 Erw. 2 Kinder (0 & 2 Jahre)) würde gerne Ende Mai von Hamburg nach Kauai (Hawaii) und dann Mitte Juni von Honolulu zurück nach Hamburg.

Gibt es Möglichkeiten dort mit Amex Punkten recht günstig zu upgraden oder generell zu sparen? Premium Economy würde schon reichen.

Ausweichflughäfen wären natürlich auch Ok.

Freue mich über eure Tipps ☺️

jiNNNN

Neues Mitglied
18.06.2024
3
5
Ist die Frage hier überhaupt richtig platziert? Bin mir nicht sicher 😅

Wir hatten nur gehofft, dass wir mit den beiden Kindern etwas komfortabler reisen können und dafür unsere Amex Punkte noch irgendwie nutzen können.

spremmse

Erfahrenes Mitglied
08.09.2012
1.239
1.021
BER
Ist die Frage hier überhaupt richtig platziert? Bin mir nicht sicher 😅
Nein. Der richtige Bereich für solche Fragen ist für neue Mitglieder nicht sichtbar.

Die Fragen die du hier stellst sind 1. nicht trivial und 2. ohne mehr Info nicht zu beantworten.
Upgrades auf den Segmenten vom US-Festland nach Hawaii würde ich mir mit Meilen generell nicht erhoffen.

Für alles weitere würde ich dir empfehlen mal ein wenig hier im Forum und/oder den einschlägigen Blogs quer zu lesen.

Chemist

Erfahrenes Mitglied
28.10.2017
4.024
5.957
BSL
Ich bin mal mit einem Meilenticket nach LAX geflogen und habe separat LAX-OGG und HNL-LAX mit Hawaiian Airlines gebucht (recht günstiges Bezahlticket). Vielleicht bietet sich das hier auch an.

• Like
Reaktionen: deecee

DomiS

Reguläres Mitglied
20.10.2019
64
18
Upgrades sind tendenziell eher schwierig / nicht so lohnenswert mit Punkten.
Mit Amex Punkten kann man tendenziell am besten Flüge bei Airlines aus den Allianzen Oneworld oder Skyteam buchen.
Würde daher vorschlagen, du schaust mal über Delta und American Airlines generell nach verfügbaren Flügen („mit Meilen“). Alternative kannst du auch Tools wie seat aero o.ä. für sie Suche nutzen. Wenn was passendes dabei ist, wäre der nächste Schritt herauszufinden, bei welchem Amex Transferpartner der Flug am günstigsten zu haben ist (zB FlyingBlue oder British Airways (noch) Executive Glub).
Das ist natürlich sehr vereinfacht und deutlich komplexer - aber vielleicht ein Start für deine eigene Recherche.
LG!

jiNNNN

Neues Mitglied
18.06.2024
3
5
Vielen Dank für die hilfreichen Antworten bislang ☺️ ich werde mich mal umsehen ob ich zumindest die amerikanischen Flüge mit den Punkten nutzen kann.

denkigroove

Erfahrenes Mitglied
01.02.2010
7.438
6.688
SNA
Vielen Dank für die hilfreichen Antworten bislang ☺️ ich werde mich mal umsehen ob ich zumindest die amerikanischen Flüge mit den Punkten nutzen kann.
Dies dann bitte in den schon bestehenden und thematisch richtigen Threads weiterführen - weil dieser hier ist für „Deals in Business/Firstclass“ :yes:
Z.B. hier:

• Like
Reaktionen: red_travels

EDFE

Erfahrenes Mitglied
21.01.2024
254
408
Hallo ihr Lieben,

Meine Familie (2 Erw. 2 Kinder (0 & 2 Jahre)) würde gerne Ende Mai von Hamburg nach Kauai (Hawaii) und dann Mitte Juni von Honolulu zurück nach Hamburg.

Gibt es Möglichkeiten dort mit Amex Punkten recht günstig zu upgraden oder generell zu sparen? Premium Economy würde schon reichen.
Wie viel Guthaben bei Amex ist denn vorhanden?

Upgrades kosten oft fast gleichviel wie eine Prämienflugbuchung. Schon mal recherchiert, was da so aufgerufen wird?

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.