Mal wieder ex Dublin

ANZEIGE

spaglex

Erfahrenes Mitglied
29.06.2015
451
16
MUC
ANZEIGE
Korrekt.

Hin und zurück in A für EUR 3300 gibt es schlicht nicht (mehr)....
 

Maxicarsten

Aktives Mitglied
08.12.2015
169
0
Wien
Hallo Goliath, nein Du bist sicher nicht deppert. Ich habe auf Google Flights keine Einsicht in die BK (bzw weiss nicht, wo man das einstellen kann). Die Daten die ich mehr von einige h angeschaut habe buchen in der Tat BK A auf dem Hinflug und P auf dem Rückflug, ich habe es mir auf UA dann angeschaut. Sowohl HNL-DEN als auch ORD ist zwar First in P, aber halt nur domestic F mit 2-Klassen Konfig. Ich habe keine Möglichkeit an zig Alternativterminen gefunden den Rückflug in A zum Preis von 3.350€ hinzubekommen. Sorry mein Fehler und mea culpa.
 
  • Like
Reaktionen: fredl und Goliath

Frankieboy

Erfahrenes Mitglied
25.10.2013
530
109
Die haben da einige Flüge herausgenommen! Ich wollte am 3.1.2017 auch schon buchen und habe den Flug heute nicht mehr um diesen Preis gefunden!