Malarone Reisemedizin gegen Malaria

ANZEIGE
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.

kaltefusion

Neues Mitglied
06.01.2014
1
0
ANZEIGE
Hallo,

Ich habe noch 2 Packungen Malarone, die ich nicht gebraucht habe.
Die Frage, was ich damit am sinnvollsten mache, stellte sich mir; hat jemand eine Idee?

capetonian

Parlour Talker
15.03.2010
3.827
11
CPT
In Deutschland/Oesterreich - in der Apotheke entsorgen... im Rest der Welt ---> Mistkuebel?

kingair9

Megaposter
18.03.2009
22.378
772
Unter TABUM und in BNJ
Mod-Hinweis: Der Verkauf von verschreibungspflichtigen Arzneimitteln ist eine strafbare Handlung, für die dieses Forum keine Plattform bieten wird. Die korrekte Antwort "Abgabe in einer Apotheke" wurde bereits gegeben und der Thread damit geschlossen.

Edit: Gerade wurde ich durch einen netten User darauf hingewiesen, dass auch die Entsorgung im Hausmüll in Ordnung ist.
http://tablet.bundesgesundheitsmini...lversorgung/entsorgung-von-arzneimitteln.html

Zuletzt bearbeitet:
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.