Malaysia Airlines - Flugstornierung seitens Airline

ANZEIGE

darkeka0

Erfahrenes Mitglied
30.10.2017
618
37
ANZEIGE
Hallo,

Ich habe einen Flug für 2 Personen von Kuala Lumpur nach Phnom Penh für den 30. April 2024 bei Malaysia Airlines direkt gebucht. Heute erhielt ich die Benachrichtigung, dass mein Flug um 16:30 Uhr storniert wurde, stattdessen wird mir der 9:00 Uhr morgens Flug angeboten. Am Tag fliegt Malaysia Airlines nur 2x täglich nach Phnom Penh, ich habe mich schon auf den späten Abflug gefreut, länger ausschlafen und gemütlich Frühstücken und ohne Zeitdruck am Flughafen zu sein.

Mein Problem ist jetzt folgendes:
Nur der Name meiner Begleitung ist in der E-mail erwähnt worden, ich habe das Ticket gebucht. Der Buchungscode ist für 2 Personen ausgestellt. Ich möchte sicherstellen, dass beide Personen auf dem gleichen Flugzeug unterwegs sind.

Ich benötige die Email-Adresse von Malaysia Airlines Global Contact Centre.


Vielen Dank!
 

Langstrecke

Erfahrenes Mitglied
31.08.2013
8.735
6.220
LEJ
1. Flugdaten /Tickets unter "my booking" mit der PNR aufrufen.
2. Bei MH anrufen
Irgendwo findet sich die Lösung.
 

ehambuch

Erfahrenes Mitglied
22.03.2023
302
328
Hier ist der VT-Kundenservice, der Ihnen ihre Eigeninitiative komplett ersetzt. Tun Sie nichts, wir helfen ihnen sofort.
Gefragt war die Email des Kundencenters. Diese steht aber nicht auf der Seite.

Nach meinen Erfahrungen würde ich aber eher empfehlen, anzurufen (kostengünstige Möglichkeit dazu vorher suchen).
 

darkeka0

Erfahrenes Mitglied
30.10.2017
618
37
Hier ist der VT-Kundenservice, der Ihnen ihre Eigeninitiative komplett ersetzt. Tun Sie nichts, wir helfen ihnen sofort.

3 Sek Google:

Hast du auch eine E-Mail-Adresse für meine Fragen an Malaysia Airlines?

@Langstrecke
Ich kann mich an Mai 2019 erinnern, war damals in Bali, und Malaysia Airlines hat meinen Flug gestrichen und du auf meinen Beitrag geantwortet hast und mir die E-Mail Adresse von Malaysia Airlines weitergeleitet hast.
Hast du noch die E-Mail Adresse von Malaysia Airlines?

Vielen Dank!
 

Langstrecke

Erfahrenes Mitglied
31.08.2013
8.735
6.220
LEJ
Zuletzt bearbeitet: