ANZEIGE
Bishewr kannte ich auf dem Boarding Pass:
FTL
GOLD/SEN
GOLD/HON
Heute gesehen
GOLD/SEN/VIP
FTL
GOLD/SEN
GOLD/HON
Heute gesehen
GOLD/SEN/VIP
Bishewr kannte ich auf dem Boarding Pass:
FTL
GOLD/SEN
GOLD/HON
Heute gesehen
GOLD/SEN/VIP
...Heute gesehen
GOLD/SEN/VIP
Ich hoffe nur, dass auch eine Zwischenstufe zwischen SEN und HON etabliert wird. z.B. ab jaehrlich > 200 K STATUS/HON Meilen (fuer alle Laender und keine Sonderregelung ausserhalb von D mit weniger Meilen). Somit waeren die FUTURE STATE OF THE ART Senatorlounges auch weniger gefuellt ....
z.B. in DUS & FRA ist das oft eine Zumutung.
Um die SEN Loungen leer zubekommen muss man keine kleinen SENs ausperren, man müßte eher die ganzen *G in Business Lounge abschieben, so wie es jede *Alliance Airline mit fremndem Gold Status machen.Oft ist ja auch die BusinessLounge deutlich leerer als die SEN.
Fast jede. Bei SAS darf man als *G auch in die Scandinavian Lounges.so wie es jede *Alliance Airline mit fremndem Gold Status machen.Oft ist ja auch die BusinessLounge deutlich leerer als die SEN.
Meiner ist neuerdings: RAL
;-)
Da gibts Geschichten von einigen alten Kollegen von mir, die ganz ganz früher (zu Zeiten der Papiertickets) ...
Ich hatte im Oktober ein Papierticket für KOE-DPS auf Merpati. Die werden aber auch in Indo jetzt selten.
Oder ist Mitarbeiter bei LH und stellt sich seine ID tix auf Papier aus. Allerdings greift LH langsam durch und die Dinger werden seltener.
+1
Warum soll man den SEN noch weiter entwerten? 130.000 Meilen ist doch schon eine ganze Menge!!!
Die ganzen A3, TK, TG, AC usw GOLD, die teilweise nicht mal 30.000 Statusmeilen erfordern künftig in die Business Lounges schicken. Die SEN Lounge war mal die Lounge für First Class Passagiere (und ist es noch für Partnerairlines und an Flughäfen ohne F Lounge wie DUS). Als SEN darf ich bei TK, TG oder UA auch nicht in deren First Class Lounge.
honcircleLS..habe immer HON/VIP auf dem boarding pass bei swiss...
Die Frage ist, weisst Du warum ?
Glaube eher, dass das automatisch bei Status kommt, ist bei mir sowohl als SEN so gewesen und auch bei HON ist es so.
Glaube eher, dass das automatisch bei Status kommt, ist bei mir sowohl als SEN so gewesen und auch bei HON ist es so.
Hallo zusammen,
Ich füge mich da gleich mal an...
Am. 9.2. habe ich eine Kaffee-Tasse auf meiner Bordkarte erhalten...
Anhang anzeigen 13972
Für was steht diese? Sondermahlzeit? Wenn Ja, warum hatte ich diese bis jetzt Nie und auf dem Rückflug LAX-ZRH war wiederrum keine vorhanden
Grüsse
Kenneth