Manchmal schockiert mich meine eigene Blödheit...

ANZEIGE

simon82

Reguläres Mitglied
09.02.2023
72
64
ANZEIGE
Agitation, ob auf Twitter oder in Foren ist mitterweile üblich - oft werden Ausländer damit in einem schlechten Licht gestellt.

Ich habe ja nichtmal erwähnt welcher Ethnie er angehört. Die meisten Bulgaren sind weiß, rechts und konservativ. Also was soll der Blödsinn?

HAJ07

Erfahrenes Mitglied
14.11.2015
1.525
1.854
Das sind aber viele Punkte.
Dem TO, warum auch immer, war es scheinbar wichtig seine Grenzerfahrung in diesem Forum zu teilen. :rolleyes:

malone

Erfahrenes Mitglied
11.05.2015
1.909
1.272
Ich habe gerade eine Situation erlebt in der ich unfassbar dumm gehandelt habe und mich selber nicht verstehe. Auf der Landstraße stand ein BMW und dahinter noch ein anderes Auto. Es sah nach einem Unfall aus und der Fahrer, der einen Anzug trug winkte mir hilfesuchend, dass ich anhalten solle. Was ich dann auch tat. Doch nachdem er sich in gebrochenem Englisch kurz vorstellte bat er mich die Tür zu öffnen und ich tat das und er saß neben mir und erzählte mir irgendwas von Tank leer und Geld wechseln und hatte plötzlich mein Handy in der Hand weil er damit den Wechselkurs von irgend einem Geldschein raus suchen wollte. Er erzählte was von Schweizer Franken, doch der Geldschein war in kyrillischen Buchstaben bedruckt...vermutlich bulgarisch. Mir war natürlich sofort klar, dass es ein Betrüger ist und ich nahm schnell das Handy aus seiner Hand und sagte ihm, dass ich kein Geld habe. Und er stieg dann auch schimpfend aus. .....
Das Ganze liest sich wie eine (schlechte) automatisierte Übersetzung aus dem Englischen....