Mango-Vanille-Cashews ...

ANZEIGE

icediver

Erfahrenes Mitglied
15.11.2009
1.001
0
Laut der Purserette von gestern hat LH dieses widerliche Zeug aus dem Programm geschmissen und wieder gegen die gesalzenen Mandeln ersetzt.

Jep, das ist richtig. Die negativen Reports dazu sind durch die Decke geschossen. Ich habe die Dinger von den meisten Passagieren wieder zurück bekommen. Wer sie kannte wollte gar keine Tüte, viele andere haben nur ein oder zwei Cashews gegessen und den Rest liegen lassen. So kam es häufig dazu, dass viele, viele Packungen übrig blieben und auch die meisten Crews die dann mal probiert haben (mir inklusive) fanden die Dinger furchtbar.

Scheinbar ist das Forum hier das kleine gallische Dorf und bildet die Ausnahme...;)

DrThax

Administrator & Moderator
Teammitglied
10.02.2010
11.709
11
EDLE 07
Jep, das ist richtig. Die negativen Reports dazu sind durch die Decke geschossen. Ich habe die Dinger von den meisten Passagieren wieder zurück bekommen. Wer sie kannte wollte gar keine Tüte, viele andere haben nur ein oder zwei Cashews gegessen und den Rest liegen lassen. So kam es häufig dazu, dass viele, viele Packungen übrig blieben und auch die meisten Crews die dann mal probiert haben (mir inklusive) fanden die Dinger furchtbar.
Bitte derlei Unrat demnächst sammeln und an den User F0zzyNUE schicken. =;

• Like
Reaktionen: f0zzyNUE

CarstenS

Erfahrenes Mitglied
08.09.2012
4.365
6.645
Ich konnte mit den Dingern auch nix anfangen... Schön, dass es wieder die klassischen Mandeln gibt.

jotxl

Erfahrenes Mitglied
19.11.2009
6.825
1.984
TXL
also das finde ich jetzt doof von Euch !
erst schwärmen hier alle davon, ich bestelle das Zeugs und jetzt ist alles bäh ?? :eek:

ribspreader

Erfahrenes Mitglied
18.04.2010
871
0
MHG
Also ich hatte schon Ende Januar gepostet, dass es mir nicht geschmeckt hat ;)
Zum Glück sind die Geschmäcker ja bekanntlich verschieden, daher wünsche ich dir genussvolles Vertilgen deiner Bestellung :)

jotxl

Erfahrenes Mitglied
19.11.2009
6.825
1.984
TXL
ja, Danke, ich werde berichten. Ich hatte schon überlegt, wegen der Versandkosten 10 Tüten zu bestellen !

icediver

Erfahrenes Mitglied
15.11.2009
1.001
0
Wir hatten vor einiger Zeit mal Fairtrade Erdnüsse als Snack. Das hat mich positiv überrascht. :)

• Like
Reaktionen: Banana Joe

MisterBird

Erfahrenes Mitglied
18.02.2012
1.970
1
HAJ
Mit denen kann man ja wiederum mich jagen! Also falls F0zzyNUE nicht alle übriggebliebenen Cashews schafft, helfe ich ihm gerne! Lieferadresse per PN!