Mantra Hotels Australien

ANZEIGE

SerBer

Aktives Mitglied
02.08.2018
213
2
ANZEIGE
Das Hotel Mantra on Salt Beach gehört zu Accor. Wenn man im Juli über Accorhotels ein Summer Time Saver Rate buchen will, dann kann man das Frühstück 2 zum Preis für 1 erhalten, was das Frühstück vor ort kostet, konnte ich nicht herausfinden. Auch gibt es für Mantra Hotels kein CB bei shoop. Und es gibt noch auf mantra.com dasselbe Angebot mit late check out und drink for free. Hat jemand damit Erfahrung ? Wie buche ich das Hotel am besten?
 

El_Cacique13

Aktives Mitglied
07.01.2015
147
7
MEL
Am besten buchst du das Hotel über die Accor Homepage. Hier kannst du auch nachsehen ob dir Statusbenefits gewährt werden.
Kann mich dunkel daran erinnern es auf der Homepage gesehen zu haben. Mantra wurde erst kürzlich von Accor übernommen und ist nur in Australien präsent, vielleicht deshalb nicht bei Shoop gelistet.
Wenn du 6% Cashback mitnehmen willst empfehle ich dir shopback.com.au
Kann dich gerne werben, wenn Interesse einfach PN
 

Batman

Erfahrenes Mitglied
18.11.2017
6.283
3.578
Hamburg
Shoop rechnet damit das sämtliche neuen Ketten wohl demnächst dazu kommen werden. Aber das geht ja von Accor / ALL aus. Habe erst letzte Woche den Kundenservice von Shoop gefragt.