Maritim Hotel Antonine Malta

ANZEIGE

Fjaell

Erfahrenes Mitglied
19.05.2010
1.128
977
ANZEIGE
Hallo,

war jemand in den letzten beiden Jahren in diesem Hotel? Mich würde v.a. die Qualität des Frühstücksbuffets (dazu dt. Tageszeitung?) und die Anzahl und Art der dt. Fernsehsender interessieren. Ansonsten gehe ich vom normalen Maritim-Standart aus, oder?

Danke
FJ

Fjaell

Erfahrenes Mitglied
19.05.2010
1.128
977
Keine Ahnung, ob die renoviert haben, wir würden das erste Mal in diesem Hotel sein. Die 2-Jahres-Spanne habe ich nur genommen, weil ich auf halbwegs aktuelle Erfahrungen zurückgreifen wollte. Leider bringen die Bewertungsportale in Bezug meiner beiden Fragen auch keine Erkenntnisse. Und scheinbar bist Du der einzigste, der das Haus hier überhaupt kennt. Würde mich freuen, wenn Du mir Deine Erfahrungen kurz schreiben könntest.

Danke
FJ

kingair9

Megaposter
18.03.2009
22.378
772
Unter TABUM und in BNJ
Das Haus liegt an einer abschüssigen Dorf-Hauptstraße im Zentrum von Melieha - Lage ist nicht sehr hübsch und einen Strand erreichst Du auch nicht so einfach zu Fuß. Auf der Dorfstraße ich reichlich Verkehr und die LKW knattern laut bergauf.

Das Hotel selber ist an einem Hang und die Rezeption ist ungefähr auf dem mittleren Stockwerk, d.h. zu einigen Zimmern geht es nach oben, zu anderen nach unten. Fand das unten ganz angenehm da die nach hinten raus am Hang und damit ruhiger sind. Ich hatte die drei Male, die ich da war immer ein sehr nettes Zimmer mit hellem Granitboden und auf 1.5 Ebenen. Eingang und Bad waren dann ca. 5-6 Treppenstufen höher als der Rest des Zimmers mit Terrasse.

Frühstück gut aber nothing to write home about. Pool ebenso, schön aber nichts besonderes.

Kann ich das Hotel empfehlen? Jein. Ich war als Geschäftsreisender da, da war es nett ein bißchen vom Business-Alltag weg zu sein und draußen nahe des Pools zu frühstücken. Aber Urlaub würde ich dort wohl nicht machen. Ist halt kein Standhotel und für eine Malta-Tour liegt melieha auch zu weit ab vom Schuß.

kingair9

Megaposter
18.03.2009
22.378
772
Unter TABUM und in BNJ
Kann ich Dir nichts zu sagen, da ich geschäftlich da war und auf solchen Reisen eher WLAN als TV benötige. Zeitung zum Frühstück habe ich damals nur lokale englischsprachig gesehen.

L

liner

Guest
War vor ein paar Jahren mal da. Kann mich der Bewertung von Kingair anschließen. Parkhaus im Haus gibts noch. Zeitungen nur in Englisch und ich würds nur mit Mietwagen nehmen, dann ist die Lage für Malta ganz gut insbesondere für Ausflüge nach Gozo. Unbedingt mindestens ein Deluxe Zimmer nehmen und nur mit Poolblick sonst Straße. Preisleistung finde ich sensationell da ab 20€ zu bekommen inkl. Frühstück wenn über Eigene AAnreise gebucht. Mit Zanox quasi umsonst.