Marketing Adresse von US Airways?

ANZEIGE

quatchi

Erfahrenes Mitglied
11.06.2011
617
1
MUC
ANZEIGE
Hallo,

ich habe ein sehr schönes Foto von US Airways, dass ich denen gerne als Marketing Bild anbieten möchte (z.B. als Grundlage für eine Anzeige). Es handelt sich nicht um ein 08/15 Flugzeug Bild, sondern um etwas besonderes. Möchte das Bild hier nur nicht einstellen, damit es nicht schon "veröffentlicht" ist.
Da ich nur als Hobby fotografiere, will ich damit auch nicht sonderlich viel Geld verdienen. Z.B. ein Fünfziger und das Wissen, dass das Bild verwendet wird, würde mein Fotografenherz schon glücklich machen. :)

Weiß jemand, an wen man sich da wenden kann? Hat hier jemand so etwas (auch nicht US Airways) schonmal gemacht und kann ein paar Erfahrungen (Vorgehensweise, Ablauf, etc.) schreiben?
Schonmal Danke dafür.

Viele Grüße,
quatchi

Oli73

Erfahrenes Mitglied
26.03.2011
882
0
VIE oder 76K
Kann dir mit Kontaktdaten leider nicht dienen, würde mir aber wünschen, dass du es wenigstens für eine gewisse Zeit online stellst, sowas weckt schon eine gewisse Spannung und es evtl. nur heute Abend online zu lassen, wäre doch ein schöner Konsens. :)

quatchi

Erfahrenes Mitglied
11.06.2011
617
1
MUC
Mhmm, dadurch verrate ich aber wahrscheinlich, welches Bild vom Fotowettbewerb von mir ist. :)
Hoffe, es findet sich auch noch einer, der mir einen Tipp bezüglich der Kontaktmöglichkeit geben kann.

Hier ist das Bild in klein (entferne ich die Tage wieder...):

(Bild wieder weg)

Zuletzt bearbeitet:

flysurfer

Gründungsmitglied
Teammitglied
06.03.2009
26.001
45
www.vielfliegertreff.de
Aus dem Bild kann man schon was machen, ich kann mir allerdings kaum vorstellen, dass US genau solche Bilder nicht schon hat. Wer einen Ballon sponsert, der lässt ihn auch fotografieren (sofern er solche Fotos überhaupt verwenden möchte).

Kann auch gut sein, dass US gerade nicht mit einem Ballon werben möchte, in der Regel möchte man die Leute ja auf die Flugzeuge aufmerksam machen, bzw. das Produkt in den Fliegern.