AB Top Bonus: Married Segments, so ein Mist!

ANZEIGE

sehammer

Erfahrenes Mitglied
08.06.2011
7.452
2.399
LOWW / LOWG / LOGI / LOXZ / LOKW
ANZEIGE
Ich wollte gerade einen Flug bei AB upgraden, VIE-DUS-JFK, tolle Awardverfügbarkeiten, sogar 2 Plätze in der C als Award freigegeben.

Anruf, alles klar, gerne, Bestätigung schicken wir. 20 Minuten später ein Mail, man hat systemtechnische Herausforderungen und ich möge mich melden. Aussage: Married Segments, kann die Hotline grundsätzlich auflösen aber die Spezialabteilung die das macht ist im Urlaub. Toll.

Kennt das Problem jemand von AB (bei LH ists ja ein alter Hut). Kann der Ticketschalter am Flughafen was machen? Ich wäre heute ohnehin am JFK...

DrSEJ

Erfahrenes Mitglied
08.10.2011
1.212
108
TXL-DUS
Hatte auch mal so einen Fall, ich sollte Montag anrufen dann wäre die Abteilung wieder da. Montag waren die Plätze weg. Hat man Gott sei Dank zu meinen Gunsten gelöst

• Like
Reaktionen: sehammer

Farscape

Erfahrenes Mitglied
24.09.2010
6.983
34
Wien
Hatte damals VIE TXL MIA TXL VIE gebucht während ich mir die Upgrade Verfügbarkeit an der Hotline bestätigen ließ.
Bestätigung und neues Tix kamen ziemlich rasch. Mir kam nicht vor es gäbe da eine Fachabteilung btw spezielle Married Segments. Der Agent buchte auch gleich meine Wunschsitzplätze ein (was bei einer vorläufigen Reservierung auch funktioniert)

Gebucht über Airberlin.de

sehammer

Erfahrenes Mitglied
08.06.2011
7.452
2.399
LOWW / LOWG / LOGI / LOXZ / LOKW
Wurde jetzt auch so zu meinen Gunsten gelöst - gestern Abend beim Vorabend-CI, hat aber eine gefühlte Stunde gedauert. Die Einsparung der Ticketschalter an den meisten Flughäfen zeigt Wirkung. Heute auf AB7450 sehr netter, ruhiger Flug. 6 Paxe in C, keine Ahnung warum da so ein TamTam war. Auch der Zubringer VIE-DUS gut gefüllt aber nicht voll mit konsistent funktionierendem Seatblocking in den ersten Reihen.