ANZEIGE
Ich wollte gerade einen Flug bei AB upgraden, VIE-DUS-JFK, tolle Awardverfügbarkeiten, sogar 2 Plätze in der C als Award freigegeben.
Anruf, alles klar, gerne, Bestätigung schicken wir. 20 Minuten später ein Mail, man hat systemtechnische Herausforderungen und ich möge mich melden. Aussage: Married Segments, kann die Hotline grundsätzlich auflösen aber die Spezialabteilung die das macht ist im Urlaub. Toll.
Kennt das Problem jemand von AB (bei LH ists ja ein alter Hut). Kann der Ticketschalter am Flughafen was machen? Ich wäre heute ohnehin am JFK...
Anruf, alles klar, gerne, Bestätigung schicken wir. 20 Minuten später ein Mail, man hat systemtechnische Herausforderungen und ich möge mich melden. Aussage: Married Segments, kann die Hotline grundsätzlich auflösen aber die Spezialabteilung die das macht ist im Urlaub. Toll.
Kennt das Problem jemand von AB (bei LH ists ja ein alter Hut). Kann der Ticketschalter am Flughafen was machen? Ich wäre heute ohnehin am JFK...