Marriott Bonvoy x Miles & More Partnerschaft

ANZEIGE

Yinan

Erfahrenes Mitglied
20.03.2025
331
374
DUS
ANZEIGE
Miles & More und Marriott Bonvoy haben heute eine strategische Partnerschaft verkündet. Daraus ergeben sich folgende Vorteile:
  • Miles & More-Teilnehmer können nun bis zu 120 Miles & More Points pro Jahr bei Aufenthalten in Marriott Bonvoy-Hotels sammeln, zusätzlich zu den Points, die sie bereits durch Flüge erhalten. Für jeden Aufenthalt mit mindestens zwei aufeinanderfolgenden Nächten werden 40 Points gutgeschrieben, das ganze zusätzlich zu den Marriott Bonvoy Punkten und Miles & More Meilen bei den folgend aufgeführten teilnehmenden Marken.
  • Senatoren und HON Circle Member erhalten automatisch den Marriott Bonvoy Gold Elite Status.
AC Hotels, Aloft, Apartments by Marriott Bonvoy, Autograph Collection Hotels, City Express, Courtyard, Delta Hotels, Design Hotels, EDITION, Four Points, SpringHill Suites, Fairfield Inn & Suites, Moxy Hotels, Protea Hotels, Four Points Flex, Residence Inn, TownePlace Suites, Element by Westin, StudioRes, Marriott Executive Apartments, Marriott Hotels, Sheraton, Marriott Vacation Club, Le Méridien, Renaissance Hotels, Tribute Portfolio, Gaylord Hotels, MGM Collection, Ritz-Carlton, St. Regis, JW Marriott, The Luxury Collection, W Hotels, Westin

Auf der Marriott Bonvoy Aktionsseite steht zusätzlich: "Bald verfügbar: Teilnehmer mit einer Lufthansa Miles & More Kreditkarte, ausgestellt von der Deutschen Bank AG ausgestellt wurde erhalten den Marriott Bonvoy Silver Elite Status, solange sie die Karte haben. Sie erhalten den Marriott Bonvoy Gold Elite Status für 12 Monate, wenn Sie innerhalb der ersten 90 Tage 8 qualifizierende Übernachtungen abgeschlossen haben."

Zuletzt bearbeitet:

djohannw

Erfahrenes Mitglied
11.10.2009
1.960
516
Gerade auch bekommen und direkt registriert - der Vorgang war ziemlich reibungslos. Mal gucken, ob die besten ITen der Welt das dann auch umgesetzt bekommen...:)!

1757946831471.png

Viele Grüße - Dirk

• Like
Reaktionen: Yinan

Yinan

Erfahrenes Mitglied
20.03.2025
331
374
DUS
Also künftig Punkte und Meilen und (bis zu dreimal) Points, richtig?
Meilen gibt es, wenn es eine entsprechende Aktion in dem Monat gibt (z.B. aktuell 6 Meilen pro USD im September), wenn du dich von Miles&More auf Marriott umleiten lässt und dann buchst. Das ist als Affiliate. Für deinen Aufenthalt kannst du zwischen 10 Marriott Punkten ODER zusätzlich 2 Miles & More Meilen pro USD wählen. Points gibt es immer

Chemist

Erfahrenes Mitglied
28.10.2017
4.278
6.520
BSL
Da muss man wohl gar nichts auswählen. Hab mich erst bei Marriott eingeloggt, dann auf der weitergeleiteten Seite bei M&M eingeloggt. Der Seitenaufbau war zwar etwas langsam, und es kam auch mal ein "oops, an error has occrred", doch beim zweiten Mal klappte es dann. Es zeigt dann oben die Statuslevel bei beiden Programmen automatisch an und man muss der Verlinkung noch zustimmen. Der Marriott-Account ist schon auf Gold umgestellt :)

• Like
Reaktionen: Apfelwein

berlin030

Neues Mitglied
17.02.2010
5
0
Sehe ich es richtig, dass ein Stay 2 Nächte sind?

Laut Marriott:

2.1.d. Qualifying Stay. A “Stay" or “Qualifying Stay” means all consecutive nights a Member registers for, and personally pays and stays at any Participating Property, for which (i) the room is billed to the Member, or (ii) the guest room is direct billed to the company who has arranged payment for the Member’s stay that is not associated with a convention or group meeting.

i. A “Stay” is a stay of one or more consecutive nights at the same Participating Property regardless of check-in and check-out activity by a Member who: (A) provides their Membership Number at the time of reservation or at check-in; (B) pays a Qualifying Rate or applies an Award Redemption for the stay; and (C) stays in one of the reserved guest rooms. A Member may only earn Points for up to three (3) guest rooms with the same check-in and check-out dates if they stay in one of the reserved guest rooms and pay a Qualifying Rate or apply an Award Redemption for all of the guest rooms.

Chemist

Erfahrenes Mitglied
28.10.2017
4.278
6.520
BSL
Ein Stay kann auch eine Nacht lang sein, ein für diese M&M Punkteaktion gültiger muss aber zwei Nächte lang sein.

spftl

Erfahrenes Mitglied
06.11.2009
502
55
NUE
Hat bei mir auch auf Anhieb funktioniert, vielen Dank.
Habe zwar aktuell noch den Bonvoy Goldstatus, aber er wäre demnächst ausgelaufen. Als Senator kann ich mir den Bonvoy Goldstar so deutlich länger sichern..

Nur der Vollständigkeit halber: Es handelt sich bei den Punkten, die man für einen Stay erhalten kann, um Points, nicht um Qualifying Points?

CarstenS

Erfahrenes Mitglied
08.09.2012
3.744
4.931
Hat bei mir auch auf Anhieb funktioniert, vielen Dank.
Habe zwar aktuell noch den Bonvoy Goldstatus, aber er wäre demnächst ausgelaufen. Als Senator kann ich mir den Bonvoy Goldstar so deutlich länger sichern..

Nur der Vollständigkeit halber: Es handelt sich bei den Punkten, die man für einen Stay erhalten kann, um Points, nicht um Qualifying Points?
Ja nur Points - hilft also nicht für HON oder Lifetime.

in meinem Fall geht es mir auch nicht um Miles & More, sondern eher alle Jubelschaltjahr, wenn ich in einer Marriott Hütte bin, da ein paar Zuckerchen zu bekommen.

• Like
Reaktionen: spftl