Marriott Bonvoy x Miles & More Partnerschaft

ANZEIGE

wolfhagen71

Erfahrenes Mitglied
10.02.2015
1.429
952
ANZEIGE
Meine Supportanfrage (mit Bestätigung und eigener Vorgangsnummer) von Ende Oktober ist immer noch nicht beantwortet.
Die fehlenden Punkte jucken mich glücklicherweise nicht, aber nächste Woche übernachte ich wieder im Marriot. Die Points hätte ich schon gerne.

Eastside

Erfahrenes Mitglied
21.03.2009
7.973
3.369
DRS, ALC
Wenn ich wieder zurück in Deutschland bin, werde ich hier dazu mal Social Media LH im Forum dazu anschreiben. Irgendwer muss da doch helfen können.

FlyFRA

Reguläres Mitglied
06.03.2011
62
46
Steht jetzt auch so in den Terms: https://travel-partner.marriott.com/miles-and-more/de-de/terms

Ein gemeinsames Mitglied kann zusätzlich zu Marriott Bonvoy Punkten und Miles & More Meilen bei den folgenden teilnehmenden Marken 40 Miles & More Points bei jedem anrechnungsfähigen Aufenthalt, bis zu einem Maximum von 120 Miles & More Points pro Jahr („Punkteangebot“), sammeln. Ein "Qualifizierender Aufenthalt" wird definiert als ein Aufenthalt mit mindestens einer Übernachtung und beinhaltet alle aufeinanderfolgenden Übernachtungen in demselben Hotel, unabhängig von Check-in/Check-out-Aktivitäten, bei einer der folgenden teilnehmenden Hotelmarken:

Turbo-Lenz

Neues Mitglied
31.12.2025
12
8
Was bringt eine Promo, bei der das Beworbene nicht geliefert wird?
Und es offensichtlich - wie hier steht - keinerlei Möglichkeiten gibt zu reklamieren?

• Like
Reaktionen: Apfelwein

floydburger

Erfahrenes Mitglied
23.11.2018
1.308
1.774
Was bringt eine Promo, bei der das Beworbene nicht geliefert wird?
Und es offensichtlich - wie hier steht - keinerlei Möglichkeiten gibt zu reklamieren?

In meinem Fall keinen SEN, aber ich habe wirklich keinerlei Lust mehr mich aktiv drum zu bemühen. Entweder es klappt oder nicht, und wenn nicht dann werden es tendenziell noch mehr Flüge mit anderen Anbietern.

Meine Marriott-Buchungen erfolgen ohnehin nach anderen Auswahlkriterien, ich würde z.B. nicht das RC Wien umbuchen nur weil die Schnittstellte kaputt ist.