Marriott Free Night Stay Promotion bis 7.9.09

ANZEIGE

krypta

Erfahrenes Mitglied
23.05.2009
3.493
2
ANZEIGE
Marriott gewährt Gratisnächte noch bis 7. September 2009.
300 Hotels außerhalb Nordamerikas bieten ab sofort bei der Free Night Sommer-Promotion freie Übernachtungen an.

Mit dabei sind JW Marriott Hotels & Resorts, Marriott Hotels & Resorts, Renaissance Hotels & Resorts und Courtyard Hotels in Europa, dem Mittleren Osten, Asien, Hawaii, der Karibik und Südamerika.

Gäste, die ab sofort bis zum 21. August 2009 buchen erhalten eine kostenfreie Nacht zu folgenden Konditionen:
- City Hotels: Die dritte Nacht ist kostenlos sofern drei aufeinanderfolgende Tage zwischen Donnerstag und Sonntag gebucht wurden.
- Resorts: Eine freie Nacht bei einem Mindest-Aufenthalt von vier aufeinanderfolgenden Tagen, beziehungsweise eine ganze Woche in Resorts auf Hawaii, der Karibik, Thailand, Spanien und mehr.
- London Hotels: Eine freie Übernachtung gibt es hier nur in der Wochenmitte bei Aufenthalten von mindestens drei aufeinanderfolgenden Tagen.

Die Marriott Free Night Stay Promotion ist buchbar unter
Ab in den Kurzurlaub - wir schenken Ihnen eine Nacht. (Promotion Code RR2).

Verfügbarkeit, Beschränkungen und Aufenthalts-Bestimmungen können in teilnehmenden Hotels variieren.
 
  • Like
Reaktionen: el borracho

krypta

Erfahrenes Mitglied
23.05.2009
3.493
2
Marriott brechen Umsatz, Gewinn und RevPar weg

Die weltweit drittgrößte Hotelgruppe Marriott wird schwer von der Krise auf dem Hotelmarkt gebeutelt: Umsatz, Gewinn und die wichtige Kenngröße RevPar (Umsatz pro verfügbarem Zimmer) brachen im ersten Halbjahr 2009 deutlich ein.
Der Umsatz ging um 17,5% auf 5,1 Mrd. USD zurück und der RevPar lag in den von Marriott selbst betriebenen Häusern bis Ende Mai um 20,7% unter dem Vorjahreswert - wobei sich der RevPar-Rückgang mit -26,1% im zweiten Quartal noch beschleunigt hat. In der Folge erwirtschaftete Marriott im ersten Halbjahr 2009 nur noch einen Nettogewinn von 14 Mio. USD (1. Halbjahr 2008: 278 Mio. USD) und das Ebitda sank um fast zwei Drittel auf 249 Mio. USD. Als Konsequenz will Marriott die Investitionsausgaben in diesem Jahr um über 50% auf 325 Mio. bis 375 Mio. USD senken.
Quelle: Immobilienzeitung


Zudem vermute ich, dass die Preise bei Marriott weiter purzeln & man bei individueller Direktbuchung sehr gute Deals aushandeln kann.
 

LX1111

Erfahrenes Mitglied
16.05.2009
340
0
55
CH
Zudem vermute ich, dass die Preise bei Marriott weiter purzeln & man bei individueller Direktbuchung sehr gute Deals aushandeln kann.
Meine persönliche Meinung ist, dass es noch zu weiteren Angeboten kommen wird.
Für meine Asien-Reise habe ich bisher nur fully flexible gebucht. Die Angebote waren nur 20 % billiger, und dafür soll man dann auch vorher zahlen. Dabei wird ein Risiko unterschätzt: Was passiert, wenn die Hotelkette Konkurs geht?
Neben der inflexibilität ist das mir nicht 20 % wert. Da muss schon noch was besseres rausschauen.