Marriott Praia D'El Rey Resort Portugal - keine SNAs verfügbar?

ANZEIGE

stefanm

Erfahrenes Mitglied
06.02.2010
354
28
ANZEIGE
Hallo, war jemand schon mal im Marriott Praia D'El Rey in Portugal und hat dort SNAs eingelöst? Bei den von mir gewählten Daten heisst es, dass es nicht geht (entweder keine Verfügbarkeit oder das Hotel nimmt nicht am SNA-Programm teil).

Vielen Dank für Eure Hilfe.

DUSZRH

Erfahrenes Mitglied
04.11.2018
2.220
1.659
Sie haben halt fast keine Suiten. Meine einmal Presidential Suite und 2 1-bedroom Suiten.

Mich hatten sie mit Besenkammer in ein Premiumzimmer (direkt neben der Presidential Suite) gesteckt.

bugl

Erfahrenes Mitglied
03.09.2018
734
996
Wie ist das Hotel sonst so als Nichtgolfer? Frühstück, Lounge, warme Pools, Zusatzleistungen?

Herkku Henkilainen

Erfahrenes Mitglied
25.12.2012
1.731
1.628
Benefits als Titanium gabs bei mir keine. Bei meinen Aufenthalten (insgesamt 3) zwischen 2017 und 2019 auch kein Upgrade, Welcome Gift oder anderen Benefits. Hatte aber auch jeweils Meerblick gebucht. Frühstück war damals in allen Raten inkludiert. SNA nahmen die glaub ich noch nie. Es gibt auch noch ein paar Junior-Suiten. Hierfür wollten sie aber einen ordentlichen Aufpreis haben.

Es ist an sich aber ein tolles Hotel mit in- und outdoor Pool und eigenen Strandabschnitt. Dazu befindet sich in der Nähe ein schöner Pinienwald zum Laufen. Muss auf jeden Fall nochmal hin. Erwartungshaltung bzgl. Benefits ist aber ganz klar ganz unten. Sonst macht es dort keinen Spaß!

• Like
Reaktionen: bugl

bugl

Erfahrenes Mitglied
03.09.2018
734
996
Danke! Lounge etc. auch nicht wahrscheinlich? Liest sich typisch portugiesisch...

DUSZRH

Erfahrenes Mitglied
04.11.2018
2.220
1.659
Bei mir gab es Punkte, das Upgrade auf Premium, und Kleinigkeiten + Karte (irgendein Likör oder so und was süßes).

LCO nur bis 14 Uhr meine ich.

Spa (gibt nur Dampfbad) und Innenpool in die Jahre gekommen, allerdings steht momentan beim Buchen geschlossen aufgrund Renovierungsarbeiten. Wäre nötig.

Wettermäßig würde ich Ende April-Mitte Juni und September-Oktober empfehlen in der Ecke. Im Hochsommer oft durchwachsenes Wetter.

weiwei

Erfahrenes Mitglied
14.10.2015
504
373
Danke! Lounge etc. auch nicht wahrscheinlich? Liest sich typisch portugiesisch...
Selbst wenn, dann hättest du als Statuskunde vermutlich nichts davon - in Marriott Resorts gilt das Lounge Access Benefit nicht...

Leider nein. Ich befürchte, dass Du auf der Suche nach einem Bonvoy Ressort mit Lounge höchstens noch in Asien fündig werden würdest.
So weit muss man gar nicht schweifen. Das Westin Dragonara Resort auf Malta hat eine Lounge, wenn auch klein und mit eingeschränktem Angebot. Und bei Westin gilt das Lounge Access Benefit auch in Resorts.

Zuletzt bearbeitet: