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Da ich in der nächsten Zeit sowieso in einigen Marriots übernachten werde, dachte ich mir mal, ich melde mich bei dem Bonus-Programm an und sammle einige Meilen nebenher, zumal eine Triple Miles Promo von OnePass läuft. Also, auf den der Buchungsemail anliegenden Link geklickt, dort die Daten eingetragen und dann:
We are sorry... blablabla... service is temporary unavailable.
Das Spiel geht jetzt schon über zwei Wochen, immer mal wieder probiert. Also gut, Mail an den Rewards-Service, Anmelden geht nicht, zwei Stunden später kommt eine Antwort im Sinne, bitte mir die Daten mitteilen oder über <anderer Link> eintragen. Somit habe ich also zunächst das eine gemacht - die email abgeschickt. Und dann das andere <anderer Link>, dort nochmal alles eingetippt. Resultat:
We are sorry... blablabla... to set a password for your account, please click here...
Aha, superschneller Service? Also gut, dem Link gefolgt, email und Namen eingetippt, dann dort:
We are sorry.... blablabla... account of this name does not exist.
So langsam komme ich mir etwas veralbert vor. Hat das schonmal jemand mitgemacht? Ich habe so langsam keine Lust mehr, dem Support hinterherzurennen.
Wollen sie mich nicht, oder können sie nicht?
Grüße,
Thomas
We are sorry... blablabla... service is temporary unavailable.
Das Spiel geht jetzt schon über zwei Wochen, immer mal wieder probiert. Also gut, Mail an den Rewards-Service, Anmelden geht nicht, zwei Stunden später kommt eine Antwort im Sinne, bitte mir die Daten mitteilen oder über <anderer Link> eintragen. Somit habe ich also zunächst das eine gemacht - die email abgeschickt. Und dann das andere <anderer Link>, dort nochmal alles eingetippt. Resultat:
We are sorry... blablabla... to set a password for your account, please click here...
Aha, superschneller Service? Also gut, dem Link gefolgt, email und Namen eingetippt, dann dort:
We are sorry.... blablabla... account of this name does not exist.
So langsam komme ich mir etwas veralbert vor. Hat das schonmal jemand mitgemacht? Ich habe so langsam keine Lust mehr, dem Support hinterherzurennen.
Wollen sie mich nicht, oder können sie nicht?
Grüße,
Thomas