Marriott timeshare

ANZEIGE

thecoolhunter

Aktives Mitglied
09.07.2012
103
0
ANZEIGE
Hallo Leute,
möchte mein Marriott timeshare ganz loswerden (also nicht nur tauschen oder eine Woche hergeben). Habt ihr Tipps wie & wo man das am besten angehen könnte? Vielleicht hat jemand von euch schon Erfahrung damit gemacht?
Freu mich auf Input!

thecoolhunter

Aktives Mitglied
09.07.2012
103
0
Altes Wochensystem mit Option auf Änderung auf Punktesystem (also wenn man eine Woche nicht nutzt, kann man diese in Punkte umtauschen). Wo: Playa Andaluza, Estebona, Spanien.

Starbucks

Mileage Run Purist
08.03.2009
4.549
7
MUC
Hast Du mit dem Sales-Team in Playa Andaluza schon mal Kontakt aufgenommen, ob die Dir Deine Woche wieder abnehmen und dann gegen eine "sündige" Provision weiterverschachern? Den Preis den Marriott vor Ort von ahnungslosen Newbie-Käufern erzielen kann, ist selbst nach Zahlung der Provision vermutlich noch mehr als das was Du selbst im normalen Re-Sale-Markt (Ebay, Redweek etc.) erhältst.

thecoolhunter

Aktives Mitglied
09.07.2012
103
0
Hast Du mit dem Sales-Team in Playa Andaluza schon mal Kontakt aufgenommen, ob die Dir Deine Woche wieder abnehmen und dann gegen eine "sündige" Provision weiterverschachern? Den Preis den Marriott vor Ort von ahnungslosen Newbie-Käufern erzielen kann, ist selbst nach Zahlung der Provision vermutlich noch mehr als das was Du selbst im normalen Re-Sale-Markt (Ebay, Redweek etc.) erhältst.

Hi Starbucks,
sorry für die späte Antwort. Dort hab ichs schon probiert, die leiten das an die Zentrale weiter und bis heute is es nicht weg, obwohl es wirklich ein gutes Produkt ist.... ich schau mal ob ich spezifische Foren im Netz finde. Danke jedenfalls!