Marriott verlängert Gültigkeit von Freinächten und setzt Punkteverfall bis 31.03.22 aus

ANZEIGE

Eastside

Erfahrenes Mitglied
21.03.2009
7.011
1.834
DRS, ALC
ANZEIGE
Dear Eastside,​
Amazing adventures are on the horizon for all of us who love to travel. We want you to know that we've heard your feedback and we remain committed to ensuring continued flexibility for our Marriott Bonvoy® members. Therefore, we've extended the expiration dates for eligible Free Night Awards as well as the Marriott Bonvoy points you've earned.​
Here's an update on what you can expect:​
icon1.jpg

This May, eligible Free Night Awards will be extended¹ to January 3, 2022. We know how much you look forward to redeeming your Free Night Awards, and you now have more time to enjoy them. Certain hotels have resort fees.​
icon2.jpg

The expiration of points will be paused until March 31, 2022, which provides you additional opportunity to earn or redeem points to keep your account active. At that time, your points will only expire if your account has been inactive for at least 24 months. Using a Marriott Bonvoy® Credit Card will not only accelerate your earning, but also keep your account active.​
Please visit our website to learn more about these policy updates.​
Thank you for being a Marriott Bonvoy member, and for choosing to travel with us. Remember to check out the Marriott Bonvoy® app for a contact lite check-in experience on your next trip.

Sincerely,

signature.jpg

David Flueck
Senior Vice President, Marriott Bonvoy​
 

olip

Erfahrenes Mitglied
04.01.2013
1.416
702
Darmstadt
Ich habe diese Mail auch bekommen, aber ehrlich gesagt nicht verstanden, was das konkret für mich bedeutet. (Bin LT) Meine Punkte verfallen doch sowieso nicht? Und welche Nächte sollen nicht verfallen? Ist das eher interessant für Basic Level?

Viel mehr würde mich eine neue Promo interessieren.
 

Eastside

Erfahrenes Mitglied
21.03.2009
7.011
1.834
DRS, ALC
Es sind die erhaltenen Freinächte, welche du eventuell nach deiner 75 Nacht gewählt hattest. Das Ablaufdatum verschiebt sich nach hinten.
 
  • Like
Reaktionen: aschb und olip

Vielschlaefer

Erfahrenes Mitglied
12.11.2014
1.916
818
FKB
Ich habe diese Mail auch bekommen, aber ehrlich gesagt nicht verstanden, was das konkret für mich bedeutet. (Bin LT) Meine Punkte verfallen doch sowieso nicht? Und welche Nächte sollen nicht verfallen? Ist das eher interessant für Basic Level?

Viel mehr würde mich eine neue Promo interessieren.

gemeint sind die Freinächte, die man z.B. bei 75 als Award gutgeschrieben kriegt. Die 2019er haben derzeit eine Gültigkeit bis zum 1.8., die 20er bis zum 31.12.

Eastside war schneller ...
 
  • Like
Reaktionen: olip

rcs

Gründungsmitglied
Teammitglied
06.03.2009
27.524
4.501
München
Konkret ist es für alle Mitglieder relevant, da Bonvoy ja auch einen Punkteverfall hat. Nach 24 Monaten Inaktivität verfallen die Punkte. Das ist nun bis Ende März 2022 ausgesetzt.

Nur wer einen Lifetime-Status hat, ist derzeit vom Punkteverfall ausgenommen. Elite-Members ohne Lifetime-Status sind es nicht.

Das sollte man daher im Kontext der Corona-Krise im Hinterkopf behalten.
 

TravellingWithoutMoving

Erfahrenes Mitglied
30.09.2015
1.185
698
Jetzt, im Sinne von jetzt gerade, habe ich die Mail auch endlich erhalten.
Den Zeitverzug beim Versand mancher Mails verstehe wer will. Ich wundere mich nicht einmal mehr.