Mastercard Gold von Advanzia

ANZEIGE

kmak

Erfahrenes Mitglied
12.03.2016
1.499
1.044
ANZEIGE
Hier kam die SMS auch. Obwohl gestern schon die Zahlungsbestätigungs-Mail kam. Advanzia hat die Technik nicht im Griff.

RollinCHK

Erfahrenes Mitglied
16.04.2018
5.275
3.684
Gestern war doch der 22.? Beim manuellen Ausgleich muss doch die Zahlung bis zum 20. erfolgen, also beim Empfänger ankommen?

• Like
Reaktionen: Hotel

Creditme

Erfahrenes Mitglied
07.09.2019
1.326
1.406
Email Adresse ändern ist gerade auch nicht möglich. Der Verifizierungs-Code wird nicht versendet.

fiatstilojtd

Erfahrenes Mitglied
20.06.2022
1.636
1.362
Mittlerweile werden auch Trip.com Buchungen bei Advanzia als verdächtig markiert.

Hab gestern über Trip.com für Narita ein Hotel gebucht. Heute kam die Sicherheitsanfrage.

Ich frage mich echt wie das in China etc. sein wird.

Moneylow

Aktives Mitglied
28.01.2018
175
76
FRA
Ich habe mal wieder meinen Login vergessen, weil irgendwann ein App-Update meinen Account ausgeloggt hat.
Aber leider bekomme ich den ganzen Tag schon keine Mail von Advanzia, um das Passwort zu resetten. Hat jemand eine Idee?

• Sad
Reaktionen: krimlin

RollinCHK

Erfahrenes Mitglied
16.04.2018
5.275
3.684
Morgen noch mal probieren und wenn es dann nicht geht, Kundenservice anrufen, nützt ja nix...

RollinCHK

Erfahrenes Mitglied
16.04.2018
5.275
3.684
Trink noch n bisschen... wird Dir gut tun...

Hat schon mal Jemand zur Überprüfung der Advanzia Karte beim Hinzufügen zu einer Apple Watch (Apple Pay) mit Advanzia telefonischen Kontakt gehabt. Die Fragen wirklich alles ab, restlos alles...

- Kartendaten
- Name + Anschrift + Mobilfunknummer
- Geburtsdatum
- Geburtsort
- Höhe des Kreditlimits
- Kunde seit wann
- Bei welcher Bank wird eingezogen
- Wann und wie hoch war die letzte Einzahlung aufs Kartenkonto
- Gerätename
- Seriennummer des Geräts, zu welchem die Karte hinzugefügt werden soll

... aber... funktioniert alles wunderbar. Die Überprüfung per SMS-Code wurde übrigens nicht angeboten.

• Like
Reaktionen: Creditme

kkcollector

Erfahrenes Mitglied
27.01.2021
1.105
499
Trink noch n bisschen... wird Dir gut tun...

Hat schon mal Jemand zur Überprüfung der Advanzia Karte beim Hinzufügen zu einer Apple Watch (Apple Pay) mit Advanzia telefonischen Kontakt gehabt. Die Fragen wirklich alles ab, restlos alles...

- Kartendaten
- Name + Anschrift + Mobilfunknummer
- Geburtsdatum
- Geburtsort
- Höhe des Kreditlimits
- Kunde seit wann
- Bei welcher Bank wird eingezogen
- Wann und wie hoch war die letzte Einzahlung aufs Kartenkonto
- Gerätename
- Seriennummer des Geräts, zu welchem die Karte hinzugefügt werden soll

... aber... funktioniert alles wunderbar. Die Überprüfung per SMS-Code wurde übrigens nicht angeboten.

kenne ich. hatte ich genau so wie von dir beschrieben mit der Advanzia Webcent.

RollinCHK

Erfahrenes Mitglied
16.04.2018
5.275
3.684
ANZEIGE
Es stand zwar auch die Überprüfung per App zur Auswahl, die hatte aber keinen Effekt, gab also keinen Push etc. Ich vermute mal, in der nächsten Zeit, vielleicht mit irgend einem Advanzia App Update wird die Freigabe / Überprüfung via App kommen.