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Vielen Dank für Deine BemühungenMUC übernehm ich gerne, wollt eh demnächst mal wieder nen Schwung loswerden. (damit littleowl die MUC-HAJ Rotation komplett kriegt...)
Vielen Dank für Deine BemühungenMUC übernehm ich gerne, wollt eh demnächst mal wieder nen Schwung loswerden. (damit littleowl die MUC-HAJ Rotation komplett kriegt...)
Für die DI F100 Flüge (falls welche dabei sind) gibt es bei Acars für 2006 664 und für 2007 (bis April) 307 Einträge. Da sollte dann schon was dabei seinVielen Dank für Deine BemühungenFür's Komplettwerden fehlen nach den bereits geposteten noch die Sommer 2006 und 2007 sowie der Winter dazwischen. Das Ende ist in Sicht
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Acars bin ich eigentlich schon lange durch, viele F100 (scheduled type gemäß flightstats, als man das noch einfach verwenden konnte) fehlen auch nicht mehr. Im wesentlichen fehlen 735, was dann OY-APL als einzige 735 von dba in dem Zeitraum wäre, wenn sich der Typ bestätigt. Bei den bisher gelösten aus 2005 hat sich OY-APL dann auch mit >80% bestätigt. Unglücklicherweise taucht OY-APL in der dba-Zeit gar nicht in den Acars-Daten auf.Für die DI F100 Flüge (falls welche dabei sind) gibt es bei Acars für 2006 664 und für 2007 (bis April) 307 Einträge. Da sollte dann schon was dabei sein![]()
Naja ein Codeshare Flug mit LH hat ja eine LH Flugnummer. Es sollte daher auch gehen.gilt das nur für LH selbst oder auch für Codeshare mit LH?
Jetzt weißt du ja wofür ever gut istDa ich kein Twitteraccount habe, könntest du das bitte übernehmen @Axwell D, falls du die Zeit dafür hast. Drängt aber eh nicht.
Servus,Hier mal ein Hilfegesuch aus einem anderen Forum. Habe nicht auf unseren Thread hingewiesen um die Zahl der "Leichen" nicht zu erhöhen. Evtl. kann jemand hier helfen.
2003-10-02 LH0779 SIN-FRA 2305 0535 SaschaX99
2003-10-03 LH0170 FRA-MUC 0640 0735 SaschaX99
2003-10-03 LH0078 FRA-MUC 0735 0830 SaschaX99
2003-10-03 LH0216 FRA-MUC 0835 0940 SaschaX99
2003-10-26 EI0656 DUB-FRA ---- ---- SaschaX99
2003-10-27 LH0740 FRA-KIX 1350 0745 SaschaX99
Danke![]()
Hallo,Herbstferien 1997: Air Europa und LTU waren ja nicht unbedingt Stammgäste in NUE
1997-10-25/26 UX0586 NUE-PMI ---- ---- marco1
1997-11-01/02 LT7381 PMI-NUE ---- ---- B763 D-AMUJ marco1
Auf die D-AMUJ bin ich gekommen, da diese 767 zu dieser Zeit anscheinend die einzige in Standard-LTU Farben war.
Hi Sascha,@Luftfahrt.TV
Bei der Suche habe ich gesehen, dass du für einige Flüge, die du hier suchst, bei myflightradar schon Regs eingetragen hast. Waren das best-guess oder sind die jetzt wirklich gelöst?
1999-08-26 GA976 PK-GSG SIN FRA 6,394 GIA B744 W L
1999-08-26 GA976 PK-GSG CGK SIN 549 GIA B744 W EL
1999-08-26 GA976 PK-GPC DPS CGK 611 GIA A333 W EL
Folgende Auswahl bei deinem SKG-Trip habe ich herausfinden können. Das genaue Datum obliegt dann dir welcher Flug für deinen Urlaub im Zeitraum Ende August/Anfang September passt.
Die Auswahl der Hinflüge NUE-SKG:
1991-08-22 DE2894 NUE SKG 0900 1115 733 D-ABWC
1991-08-29 DE2894 NUE SKG 0900 1115 733 D-ABWH
1991-09-05 DE2894 NUE SKG 0900 1115 733 D-ABWF
1991-09-12 DE2894 NUE SKG 0900 1115 733 D-ABWD
1991-09-19 DE2894 NUE SKG 0900 1115 733 D-ABWF
Die Auswahl der Rückflüge SKG-NUE:
1991-08-22 DE2895 SKG NUE 2100 2325 733 D-ABWC
1991-08-29 DE2895 SKG NUE 2100 2325 733 D-ABWH
1991-09-05 DE2895 SKG NUE 2100 2325 733 D-ABWF
1991-09-12 DE2895 SKG NUE 2100 2325 733 D-ABWD
1991-09-19 DE2895 SKG NUE 2100 2325 733 D-ABWF
Grüsse aus dem Keller
Steve
Servus Marco,Noch so ein toller Kreutzer-Flugschein nur mit Wochentag und Flugzeiten...
Vielleicht kann jemand helfen, zumindest Fluggesellschaft und Typ anhand der Flugzeiten herauszufinden?
Sommerferien 1992
Wahrscheinliches Flugdatum: 1992-08-23/30 - 1992-09-06/13 sonntags
Hinflug: NUE-PMI
Sonntags 0530-0725 --> Air Berlin B734 [D-ABAB,-C,-D] (AB Gepäckaufkleber und Foto beim Ausstieg in Palma): Flugnummer dazu wäre spitze.
Rückflug: PMI-FRA
Sonntags 0820-1030 --> hier setze ich auf Euren Input (Gepäckaufkleber leider auch abgerissen); Reiseveranstalter Kreutzer --> Condor?
Anhang anzeigen 158904
Hi all,
I was directed here by a member from Flyertalk and was told to ask for help in this forum. I am very grateful for this opportunity. I have looked for these tail number of flights I took a few years ago, and have checked ACARS to no avail. I am looking for tail numbers, and would really appreciate help with this! Thank you very very much, thank you very much.
2010-07-10 AC0754 SFO-YYZ 2150 0541 gbongc
2010-07-11 AC0018 YYZ-HKG 1000 1315 gbongc
2010-08-09 AC0564 YVR-SFO 1950 2207 gbongc
2012-06-10 CX0879 SFO-HKG 1335 1845 gbongc
2012-07-30 CX0870 HKG-SFO 1405 1135 gbongc
2014-07-14 UA0930 SFO-LHR 1940 1405 gbongc
2014-09-21 UA0005 LHR-IAH 1335 1745 gbongc
2015-01-15 CX0873 SFO-HKG 2310 0600 gbongc
2015-01-20 CX0872 HKG-SFO 0100 2105 gbongc
2016-12-13 WW0162 SFO-KEF 1150 0410 gbongc
2016-12-21 WW0161 KEF-SFO 1506 1749 gbongc
2017-01-13 BR0007 SFO-TPE 0005 0555 gbongc
2017-01-14 BR0891 TPE-HKG 0700 0850 gbongc
2017-01-17 BR0872 HKG-TPE 1930 2115 gbongc
2017-01-17 BR0028 TPE-SFO 2330 1830 gbongc
2017-07-09 G40509 OAK-LAS 1328 1453 gbongc
2017-07-12 G40508 LAS-OAK 1514 1644 gbongc
2017-11-30 VT0277 BOB-MOZ 1155 1240 gbongc
And this may be a long shot, but I took a flight
2007-07-24 PEK-SZX arriving around 17:40 I cannot find the flight / tail number.
S: Flightstats
2017-11-30 VT0277 BOB-MOZ 1155 1240 gbongc
Could you please check flightnumber or date because according to Flightstats there was no flight VT0277 on this day.
How sure are you about the flight number? According to FS only the following flight were carried out2010-07-11 AC0018 YYZ-HKG 1000 1315 gbongc
How shure are you about the flight number? According to FS only the following flight were carried out
Anhang anzeigen 160050
According to your departure time it should be AC0015 with aircraft F-FIUA
Anhang anzeigen 160051
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found 2010-07-10 AC0754 SFO-YYZ 2150 0541 gbongc C-FDST #5070
S. Flightaware Anhang anzeigen 160052
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found 2010-08-09 AC0564 YVR-SFO 1950 2207 gbongc C-HFKI #5070
S. Flightaware
Anhang anzeigen 160053
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found 2019-11-30 VT0277 BOB-MOZ 1155 1240 gbongc F-ORVT #5070
S. Flightaware
Anhang anzeigen 160054
Hallo,
ich habe noch ein Pärchen, wo ich über Acars-Dateien, DLFD aus NUE+HAM und Ausschlussverfahren der Callsigns zu folgendem Ergebnis gekommen bin:
2013-04-03 4U7057 NUE-HAM 0820 0930 marco1 --> D-AGWS(?)
2013-04-03 4U7050 HAM-NUE 1820 1930 marco1 --> D-AGWV(?)
Könnte das jemand mit "besseren Quellen" bestätigen oder ggf. berichtigen?
Vor allem HAM-STR-HAM kam mir in die Quere und trug zu meiner Verwirrung bei:
Nach meinem Rückflug am Abend schien die Maschine dann in NUE länger stehen geblieben zu sein (defekt?) und die Maschine aus HAM-STR legte anscheinend einen Zwischenstopp in NUE ein, bevor diese dann wieder HAM zurückkehrte. Es waren somit abends wohl gleich 2 Germanwings' in NUE zu Gast.
Zumindest meine ich das aus den Lärm-Daten herauszulesen...
Vielen Dank!
... so dass deine Funde korrekt sein sollten.
ich versteh's net?
Marco meint das NUE-HAM die AGWS gewesen sein soll?
Sascha sagt dass GWI76P die NUE - HAM ist und von AGWV geflogen wurde?
und die vermeintliche AGWV auf HAM-NUE ist auch nicht richtig, sondern laut Sascha die AGWD
Versteh ich was net, oder hat Sascha sich verschrieben?
Aus Sascha's Spuren lese ich
found 2013-04-03 4U7057 NUE-HAM 0820 0930 marco1 D-AGWV #5073
found 2013-04-03 4U7050 HAM-NUE 1820 1930 marco1 D-AGWD #5073