Masterthread Registration-Suche

ANZEIGE

Razor2

Erfahrenes Mitglied
01.01.2020
984
1.334
ANZEIGE
Die Quelle kenn ich nicht, neu? (Dateien, oder wayback, oder groups?)
aber ich bestätige den Treffer mit "acarslog - Week-of-Mon-20020527.txt"
G-EUPK BA1770 27/05/2002 13:20


Bestimmt, aber bitte um Geduld, ich frag die Airports max. alle 6 Monate an...


🤔
2009-04-30 AB6418 ---- ---- NUE TXL Razor2 (see #6494)
ich kann eurer Diskussion nicht mehr folgen, sagt ihr mir bitte was der finale Treffer ist?
2009-04-30 AB6418 NUE TXL Razor2 D-ABGA
 
  • Like
Reaktionen: bursche99

SaschaX99

Erfahrenes Mitglied
25.10.2013
1.660
847
CGN
Die Quelle kenn ich nicht, neu? (Dateien, oder wayback, oder groups?)

Ist aus der selben Quelle, hab nur den Acars-Empfänger genannt und nicht aus welcher Quelle ;)

Neue Quellen, bis auf die ein paar Seiten zuvor (#6453), habe ich leider keine mehr gefunden in letzter Zeit

2009-04-30 AB6418 ---- ---- NUE TXL Razor2 (see #6494)
ich kann eurer Diskussion nicht mehr folgen, sagt ihr mir bitte was der finale Treffer ist?

Da muss Razor2 was zu sagen, hab alles gepostet was ich dazu gefunden habe und zusammelnpuzzeln muss er dann 😇
 

RalfPle

Neues Mitglied
18.03.2024
18
26
found 2009-03-22 LH3350 MUC IST 0830 ---- A321-200 RalfPle D-AISF

Ein Bekannter von mir hatte alte Daten von MUC-Flügen in seinem System und konnte meine Reg herausfinden.
 

RalfPle

Neues Mitglied
18.03.2024
18
26
found 2001-11-27 QF---- SIN FRA 2200 0515 744 RalfPle Qantas VH-OJD

Ein Avgeak hat mich an einen Frankfurter vermittelt, der mit alten Aufzeichnungen meine Reg lösen konnte.
 

bursche99

Erfahrenes Mitglied
14.07.2011
2.839
617
MUC, near OBAXA
Ein Avgeak hat mich an einen Frankfurter vermittelt, der mit alten Aufzeichnungen meine Reg lösen konnte.
cool, frag doch mal bitte Deine Quelle ob sie sich nicht hier beteiligen möchte, oder seine Daten teilen würde (gerne auch "privat")

FRA ist bei uns hier im Thread eine recht schlecht bediente Region, außer DFLD und den üblichen Acars leider nix.
Ich übernehme gerne alte Datenbanken, die exotischsten strukturierten und unstrukturierten Daten... alles ist besser als "nix".
 

RalfPle

Neues Mitglied
18.03.2024
18
26
cool, frag doch mal bitte Deine Quelle ob sie sich nicht hier beteiligen möchte, oder seine Daten teilen würde (gerne auch "privat")

FRA ist bei uns hier im Thread eine recht schlecht bediente Region, außer DFLD und den üblichen Acars leider nix.
Ich übernehme gerne alte Datenbanken, die exotischsten strukturierten und unstrukturierten Daten... alles ist besser als "nix".
Habs mal weitergegeben. Mal sehen was er antwortet. Aus MUC hab ich übrigens auch einen sehr guten Kontakt. Der hat seit 1992 alles, was aus MUC raus und nach MUC reinging. Hatte von MUC 60 offene Regs, die konnte er mir alle besorgen. Hab schon aus den ersten Posts hier alle offenen MUC-Flüge rauskopiert und werde sie ihm geben. Aber um ihn nicht zu missbrauchen, warte ich aus Höflichkeit noch 2-3 Wochen, denn er hat mir grad erst meine lange Liste zurückgegeben.
 

bursche99

Erfahrenes Mitglied
14.07.2011
2.839
617
MUC, near OBAXA
Habs mal weitergegeben. Mal sehen was er antwortet. Aus MUC hab ich übrigens auch einen sehr guten Kontakt. Der hat seit 1992 alles, was aus MUC raus und nach MUC reinging. Hatte von MUC 60 offene Regs, die konnte er mir alle besorgen. Hab schon aus den ersten Posts hier alle offenen MUC-Flüge rauskopiert und werde sie ihm geben. Aber um ihn nicht zu missbrauchen, warte ich aus Höflichkeit noch 2-3 Wochen, denn er hat mir grad erst meine lange Liste zurückgegeben.
Das ist sehr nett von Dir, Danke für die aktive Mithilfe.
Bitte beachte den Hinweis aus #3 d.h. wir haben schon Quellen an Airports über die Jahre aufgebaut. (München ist meine beste Quelle seit 2016)

Ist natürlich toll wenn Du "neue" Hilfe bringst, aber jede zusätzliche Anfrage birgt das Risiko dass die Flughäfen "zumachen", nach dem Motto "jetzt wird's zuviel)
Bitte das immer in Betracht ziehen.

Quellen #6 Tipps und Tricks
....
Airport-Kontakte direkt

Die folgenden Airports wurden von Thread-"Mitarbeitern" kontaktiert, und konnten oder können Lösungen oder Hilfe bieten für Suchanfragen.
Diese Liste soll dazu dienen eine Übersicht zu erlangen
- "welchen Airport kann / sollte ich selber kontaktieren wenn ich suche" (einfach weil's noch keiner vorher gemacht / geschafft hat)
im Gegensatz zu
"ah, hier war schon ein anderer erfolgreich, und wird vermutlich seine Kontakte erneut spielen lassen"
um bei der Lösung zu helfen.

--> Bitte "schont" die Airports und fragt nur die an bei denen wir noch nicht weitergekommen sind, bei den als kooperativ gelisteten Airports helfen die User hier im Thread schon mit.

Aktive, nutzbare Kontakte bestehen zu folgenden Airports:
phil8900 meinte:
... positive Rückmeldungen habe ich ... von folgenden bekommen, Jahreszahl in Klammern ist älteste angefragte und gefundene:
-BRN (2014)
-DTM (2003, wird in Rechnung gestellt)
-FDH (2015)
-FRA (1997)
-LEJ (2007)
-MLA (2011)
-NUE (2004)
-PUS (2015, Korea Airport Authority)
-RIX (2016)
-TLL (2014)
-USM (Immer ein Jahr gespeichert)

Das bedeutet gleichzeitig nicht, dass sie davor nicht können - es gab nur in der Liste keine älteren Flüge.

Keine positive Antwort habe ich von folgenden erhalten:
HAM (mit dem Verweis, dass eventuell die Abteilung Statistik und Verkehrsanalyse auf postalischem Wege weiterhelfen könnte), ICN hat die Anfrage an die Airlines weitergeleitet und hatte selbst keinen Datenzugriff, LGA, DCA, STR, HER, YUL, CDG, NTE, MFM, ADL, SYD, AYQ, DRW, SIN (Data protection laws), DRS, LHR, NCE, AMS, ATL, DTW, GRR, CLT, DUB, PER, PAD, HHN, BGY, STN, LBC, SCL (Speichern nur zwei Tage), MRU, PRG, BRU, IAD, LAX, PIT, BUD, HHN, OLB

Keine Antwort habe ich bisher bekommen von:
BKK, DOH, MLE, NRN, IQQ, LPB, GYE, GPS, CTG, TSF, BRE, BAH, BLQ, AUH, HTS, BOS, CRW, CVG, DEL, KUL, TPE, HKT, CUN, ASP, CNS, AEP, TLC, MEX, HKG, CLY, YYZ, USH, TPE, DPS, BOG, HRG, LXR, DBV, PUY, DJE, AGA, MBA, PVG, KSC, JRO, AKL, CHC, KUL, PEN, LGK, CMB
Zum Vergrößern anklicken....

...
bursche99 hat Kontakte wie folgt, die ich regelmäßig unregelmäßig abfrage...

DUS Archiv nur bis 2000
MUC nur bis 1992
SXF nur bis 1994
TXL nur bis 1992
ZRH nur bis 1997
BSL / EAP bis 1996
LUX (2008)
VIE bis 2009
CGN bis 2010
FKB bis ??
FMO bis ??
(die Jahresangaben stammen von den Airports, d.h. so weit kommen sie zurück.)
...
Angefragt aber nie weitergekommen bin ich bei
BRU, BRS, MAN, PAR (CDG, ORY), LYS, MAD, BCN und GRO (Aena), JNB und CPT (ACSA), JFK (PANYNJ), AKL, MXP, FCO, BAH, DXB, AUH
(wobei man phil8900 schon sehr sehr lange nicht mehr hier im Thread gesehen hat.)
 
  • Like
Reaktionen: red_travels

SaschaX99

Erfahrenes Mitglied
25.10.2013
1.660
847
CGN
2011-08-30 SU---- SVO PEK 2238 0940 332 RalfPle Aeroflot

2011-09-11 SU---- PEK SVO 1220 1550 332 RalfPle Aeroflot

2011-08-30 SU0571 SVO PEK 2238 0940 332 RalfPle Aeroflot

2011-09-11 SU0572 PEK SVO 1220 1550 332 RalfPle Aeroflot

Für den SU0572 habe ich bei FM am 10.09.11 den Hinflug gefunden

SU571.png

Allerdings ist die VQ-BEL eine A333
 
  • Like
Reaktionen: bursche99

bursche99

Erfahrenes Mitglied
14.07.2011
2.839
617
MUC, near OBAXA
Um es kurz zusammenzufassen:
MUC, BER (alle Airports), DUS, CGN + VIE + ZRH -> diese Airports habe ich in der regelmäßigen Abfrage.

FRA wäre dringend gesucht, hier gibt nur seltene einzelne Erfolge über Social Media, aber kein "systematischer" oder direkter Zugang.
NUE ist auch immer wieder viel offen.... auch hier gab es wohl einzelne Erfolge über Social Media.

Im non-DACH-Raum war ich bisher nie erfolgreich,
UK ist ja durch Spotter-Seiten gut abgedeckt,
Frankreich, Spanien, Italien, keine Chance,
BRU hat sich mit Datenschutz und Anti-Terror-Gründen verweigert...
Anfragen in Dubai, Südafrika etc. wurden mit großem Erstaunen wahrgenommen und abgelehnt.

(Süd-)Osteuropa wäre wertvoll, falls da jemand Interesse, connections etc. hat -> Go for it!

und SEA (South East Asia) dringend!, MEA (Middle East Africa) und Südamerika ist natürlich komplett offen.
 
Zuletzt bearbeitet:

SaschaX99

Erfahrenes Mitglied
25.10.2013
1.660
847
CGN
BRU hat sich mit Datenschutz und Anti-Terror-Gründen verweigert...
Da scheint BRU nicht alleine zu sein. :oops:

Aus der CAE ACARS Google Group:

"Google groups closed down the CS group (again) and it now continues as best it can on Facebook. The admin decided it was not worth attempting to restart again as the likelihood would be that Google would close it down again (no one knows exactly why!)


To all those of you, who are members of the Civil Spotters list on Google Groups:
It seems that Google has once again decided that the list is dangerous in some way, and closed it down without warning.
Please spread the word to other list members you know, and stay tuned to this Facebook group for news on how we proceed from here. (For now, frankly I don't know...)"
 
  • Sad
Reaktionen: red_travels

bursche99

Erfahrenes Mitglied
14.07.2011
2.839
617
MUC, near OBAXA
Monatlicher Update
Suchliste #2 first - 1995,
Stand 30. März 2024, 301 Einträge, -1 Vergleich zu Vormonat
Suchliste #3 1996 - 2006,
Stand 30. März 2024, 619 Einträge, +11 Vergleich zu Vormonat
Suchliste #4 2007 - latest
Stand 30. März 2024, 446 Einträge, -6 Vergleich zu Vormonat
Gelöste Registrationssuchen #5
All list entries are current up to Post #6508
Stand 30. März 2024, 3426 Einträge, +54 Vergleich zum Vormonat
Quellen #6 Tipps und Tricks
 

red_travels

Megaposter
16.09.2016
21.657
10.153
www.red-travels.com
Das ist sehr nett von Dir, Danke für die aktive Mithilfe.
Bitte beachte den Hinweis aus #3 d.h. wir haben schon Quellen an Airports über die Jahre aufgebaut. (München ist meine beste Quelle seit 2016)

Ist natürlich toll wenn Du "neue" Hilfe bringst, aber jede zusätzliche Anfrage birgt das Risiko dass die Flughäfen "zumachen", nach dem Motto "jetzt wird's zuviel)
Bitte das immer in Betracht ziehen.


(wobei man phil8900 schon sehr sehr lange nicht mehr hier im Thread gesehen hat.)

da fehlt HAJ ;)
die Datenbank in HAJ reichte nur bis 2009. Meine letzte Anfrage dort ist allerdings schon 4 Jahr… kann da gerne in der Zukunft nachhaken.
Momentan sehe ich allerdings nur ältere offene in Hannover
 

RalfPle

Neues Mitglied
18.03.2024
18
26
da fehlt HAJ ;)
die Datenbank in HAJ reichte nur bis 2009. Meine letzte Anfrage dort ist allerdings schon 4 Jahr… kann da gerne in der Zukunft nachhaken.
Momentan sehe ich allerdings nur ältere offene in Hannover

Keine Angst, den Kontakt (sein Name ist André) kenne ich seit Jahren. Der hat seine Datenbank zu Hause, tritt also nicht an den Airport MUC heran, wenn er was braucht. Der schaut einfach zu Hause in seinem PC nach, dort hat er im SAP (ich hab nicht genau nachgefragt wo) alle Daten seit 1992 gelistet. Sollte also kein Problem sein. Wie gesagt, der hat mir 60 Regs bis zurück in 1993 nachgeschaut. Wie gesagt ich warte noch 2-3 Wochen, dann geb ich ihm die Liste mit den hier hesuchten Regs mal.

Update meinerseits:

found 2011-08-30 SU0571 SVO PEK 2238 0940 332 333 RalfPle Aeroflot VQ-BCU
found 2011-09-11 SU0572 PEK SVO 1220 1550 332 333 RalfPle Aeroflot VQ-BEL

Quelle: hab einen Spotterfreund aus Moskau angeschrieben, den ich schon lange kenne. Der hat meine Anfrage weitergeleitet und sie ist bei seinem Bekannten, der bei Aeroflot arbeitet, gelandet. Der hat sie im System nachgeschaut.

found 2004-08-09 CA1501 PEK SHA ---- ---- RalfPle B-2445

Hab mein "Engine vom Fenster aus"-Foto nochmal angeschaut und mit Fotos von den 4 zu dieser Zeit aktiven 744 aus dem Netz vom gleichen Jahr verglichen. Eine davon hatte weißlichere Cowlings, die andere war genau an meinem Flugtag in Athen und die dritte hatte am Holm eine große Niete und ein Blech mehr als meine. Also bleibt nur die B-2445.
Beitrag automatisch zusammengeführt:

2011-08-30 SU0571 SVO PEK 2238 0940 332 RalfPle Aeroflot

2011-09-11 SU0572 PEK SVO 1220 1550 332 RalfPle Aeroflot

Für den SU0572 habe ich bei FM am 10.09.11 den Hinflug gefunden

Anhang anzeigen 246674

Allerdings ist die VQ-BEL eine A333

Ah, zeitgleich. Hab deinen Post erst jetzt gesehen. Cool, dann quasi doppelt bestätigt. Danke! Und ja, es war tatsächlich eine 333. Hab meine Aufzeichnungen und Safety-Kartensammlung nochmal angeschaut und es war tatsächlich eine 333. Hab ich damals fälschlicherweise als 332 ins Log eingetragen.
 

bursche99

Erfahrenes Mitglied
14.07.2011
2.839
617
MUC, near OBAXA
Keine Angst, den Kontakt (sein Name ist André) kenne ich seit Jahren. Der hat seine Datenbank zu Hause, tritt also nicht an den Airport MUC heran, wenn er was braucht. Der schaut einfach zu Hause in seinem PC nach, dort hat er im SAP (ich hab nicht genau nachgefragt wo) alle Daten seit 1992 gelistet. Sollte also kein Problem sein. Wie gesagt, der hat mir 60 Regs bis zurück in 1993 nachgeschaut. Wie gesagt ich warte noch 2-3 Wochen, dann geb ich ihm die Liste mit den hier hesuchten Regs mal.

....

Quelle: hab einen Spotterfreund aus Moskau angeschrieben, den ich schon lange kenne. Der hat meine Anfrage weitergeleitet und sie ist bei seinem Bekannten, der bei Aeroflot arbeitet, gelandet. Der hat sie im System nachgeschaut.

...

Cool, magst Du den Aeroflot-Spezl (um 3 Ecken) mal fragen ob er im Interesse aller im Thread "schnell" die aktuell offenen Aeroflots raussuchen mag? 😁

1981-10-08 SU0691 SVO SXF 1450 ---- IL62 travellersolo aka red_travels
1982-05-24 SU0566 MHP MRV 0605 0830 Tu134 travellersolo aka red_travels
1995-07-05 SU0633 LED AMS 1220 1310 Anfernee
1995-07-16 SU0634 AMS LED 1410 1855 Anfernee
2009-07-04 SU4296 CFU SVO ---- ---- A319 FlyPavel

(vermutlich geht nur die letzte... wenn überhaupt...?)


Und wegen dem München-Kontakt:
ich hab München für April/Mai eingeplant, die liebe Mitarbeiterin hilft mir gerne ~alle 6 Monate und kann theoretisch bis zurück zum Riem-Umzug suchen.
(was ich damit sagen will, Du kannst Deinen Bekannten auch schonen...und meine Rotation abwarten... wie Du möchtest.)

Dein Bekannter klingt aber eher nach Bizsteve (scheint nicht mehr im Forum aktiv zu sein), der kramte im MUC-Keller sogar in Papierstapeln um uns v.a. Touristik-Regs aus den 90er zu suchen.
 

RalfPle

Neues Mitglied
18.03.2024
18
26
Cool, magst Du den Aeroflot-Spezl (um 3 Ecken) mal fragen ob er im Interesse aller im Thread "schnell" die aktuell offenen Aeroflots raussuchen mag? 😁

1981-10-08 SU0691 SVO SXF 1450 ---- IL62 travellersolo aka red_travels
1982-05-24 SU0566 MHP MRV 0605 0830 Tu134 travellersolo aka red_travels
1995-07-05 SU0633 LED AMS 1220 1310 Anfernee
1995-07-16 SU0634 AMS LED 1410 1855 Anfernee
2009-07-04 SU4296 CFU SVO ---- ---- A319 FlyPavel

(vermutlich geht nur die letzte... wenn überhaupt...?)


Und wegen dem München-Kontakt:
ich hab München für April/Mai eingeplant, die liebe Mitarbeiterin hilft mir gerne ~alle 6 Monate und kann theoretisch bis zurück zum Riem-Umzug suchen.
(was ich damit sagen will, Du kannst Deinen Bekannten auch schonen...und meine Rotation abwarten... wie Du möchtest.)

Dein Bekannter klingt aber eher nach Bizsteve (scheint nicht mehr im Forum aktiv zu sein), der kramte im MUC-Keller sogar in Papierstapeln um uns v.a. Touristik-Regs aus den 90er zu suchen.

Ich muss dem Andre sowieso schreiben, paar andere Leute haben mir eine Reg-Suche aufgetragen. Da kann ich auch gleich die Suchen aus dem Forum hier mit dazupacken.

Bzgl. Aeroflot, mach ich.
 

RalfPle

Neues Mitglied
18.03.2024
18
26
Also die Aeroflot-Daten hab ich nach Moskau geschickt.

Nochwas anderes: kennt sich jemand mit Kleinfliegerei auf Sylt aus? Ich hab am 04.08.1998 einen Rundflug in Sylt gemacht, Hochdecker, Farbe weiß-blau. Mehr hab ich nicht. Laut Recherchen stehen nur Westküstenflug und Friesenflug zur Auswahl. Beide hatten C172. Friesenflug war aber laut Angaben eines Freundes rot lackiert, Westküstenflug hingegen weiß-blau. Zwei Flieger bei WKF kämen in Frage: D-EOLV und D-EAEO. Hatte WKF im August 1998 beide Flieger oder nur einen davon?
 
  • Like
Reaktionen: bursche99

rolandditz

Erfahrenes Mitglied
03.12.2012
1.244
1.345
53
Westfalen
1998 flog auch noch Aeroline Sylt Rundflüge ab GWT, u.a. mit Cessna 207 und 172. WKF hatte 1998 auch noch Maule MX-7 (mit Spornrad) und Cessna 207 in der Flotte. Friesenflug flog diese Cessna 150, blau-weiß mit ein wenig rot (wenn Du allein den Rundflug gemacht hast):


Ich fürchte, das wird nicht ganz einfach...
 
  • Like
Reaktionen: red_travels

RalfPle

Neues Mitglied
18.03.2024
18
26
1998 flog auch noch Aeroline Sylt Rundflüge ab GWT, u.a. mit Cessna 207 und 172. WKF hatte 1998 auch noch Maule MX-7 (mit Spornrad) und Cessna 207 in der Flotte. Friesenflug flog diese Cessna 150, blau-weiß mit ein wenig rot (wenn Du allein den Rundflug gemacht hast):


Ich fürchte, das wird nicht ganz einfach...

Och ne. Noch ne Möglichkeit...
Weißt du wie die Aeroline Sylt-Flugzeuge farblich ausgesehen haben? Spornrad, 207 und 150 scheiden aus. Die waren es nicht. Wir waren zu viert und Spornrad oder größer als C172 hätte ich sicher in meinen Notizen damals vermerkt.

Und weißt du, ob die WKF August 1998 zwei C172 hatte oder nur eine (D-EOLV und D-EAEO)? Vielleicht kann man es so ausschließen.
Ich weiß noch, dass wir zu dritt 2 Tage vor dem Flug zum Airport sind und am Schalter bzw. im Terminal den Rundflug klargemacht haben. Also private Maschinen oder Piloten scheiden auch aus. Sylt Airport hat mir gesagt, dass zu diesem Zeitpunkt WKF und Friesenflug Rundflüge mit C172 machten.
 

rolandditz

Erfahrenes Mitglied
03.12.2012
1.244
1.345
53
Westfalen
Im Mai 1998 hat Aeroline Friesenflug übernommen, im Bild leider nur die rot-weiße Cessna 182 vom Friesenflug:


Aeroline hat in die Verbindung, die sich dann später in Sylt Air umbenannt hat, unter anderem die Cessna 404 eingebracht, hier in den ursprünglichen blau-weißen Farben, bevor sie in weiß mit hellblauer Welle lackiert wurde:


In wie weit die anderen Maschinen von Aeroline zu der Zeit auch blau-weiß waren, weiß ich nicht.

Ich kann Dir auch nicht sagen, in wie weit Westküstenflug, die ja eigentlich in Wyk/Föhr sitzen, einen Schalter am GAT auf Sylt betrieben haben. Daher halte ich Aeroline als Sylter Airline für die wahrscheinlichere Variante.
 
  • Like
Reaktionen: red_travels

Airsicknessbag

Erfahrenes Mitglied
11.01.2010
19.860
11.017
1998 flog auch noch Aeroline Sylt Rundflüge ab GWT, u.a. mit Cessna 207 und 172.
War das dann nicht eher "opb" Friesenflug? Aeroline hatte doch PA-28, nicht C172. Aeroline und Friesenflug waren da schon zusammen, insofern wird das keinesfalls eine Konkurrenzveranstaltung gewesen sein à la ein Rundflugschalter Friesenflug, ein Rundflugschalter Aeroline.
 

rolandditz

Erfahrenes Mitglied
03.12.2012
1.244
1.345
53
Westfalen
Aeroline war damals die übernehmende Airline, Friesenflug wurde übernommen. Bis mindestens 2001, anderswo habe ich auch mal 2005 gelesen, existierten beide Gesellschaften mit je einem eigenen AOC nebeneinander. Vermutlich werden im August 1998, drei Monate nach der Übernahme die Rundflüge an einem gemeinsamen Schalter verkauft worden sein, die Flugzeuge waren wahrscheinlich noch im unveränderten Lack, wurden aber frei nach Buchungslage untereinander getauscht. Und laut dem jp von 1998 hatte Aeroline neben PA-28 auch Cessna 172 in der Flotte, allerdings ohne Reg, da jp diese nur ab 1361 kg MTOW abdruckte.

Ich war 1995 zum ersten Mal auf Sylt, allerdings im Linienterminal mit Rheinland Air Service Short 360-300 und LGW Dornier 228 (deren Kennzeichen ich auch immer noch suche). 2005 war ich dann zum ersten Mal im GAT, um mit der Sylt Air Cessna 207 D-ECMB nach HAM zu fliegen.

Meine Vermutung ist ja nur, dass RalfPle eher mit einer Sylter Airline geflogen ist, da er im GAT am Schalter gebucht hat, als mit der Wyker Westküstenflug.
 

Angora_White

Neues Mitglied
01.04.2024
2
0
Hello Friends!
Could your help in find the tail numbers of aircraft based on the following incomplete data:

2005-08-16 FVxxxx AYT LED xxxx Il86 Angora_White (xxxx - unknown data, Rossija Pulkovo airlines)
2007-08-30 FVxxxx LED HRG xxxx Il86 Angora_White (xxxx - unknown data, Rossija Pulkovo airlines)
2009-02-18 FVxxxx LED MMK xxxx T154 Angora_White RA-857xx (xxxx - unknown data, Rossija Pulkovo airlines, several flights on this day)

Thank you in advance!
 

SaschaX99

Erfahrenes Mitglied
25.10.2013
1.660
847
CGN
1998-12-17 SNxxxx CVG-BRU cas_de (wahrscheinlich M11 oder ggfs. 743 - Flugnummer nicht mehr bekannt)
1999-01-02 SNxxxx BRU-CVG cas_de (wahrscheinlich 743 - Flugnummer nicht mehr bekannt)
1999-07-09 SNxxxx CVG-BRU cas_de (wahrscheinlich 743 - Flugnummer nicht mehr bekannt)

Merci & Grüße,
cas_de
LT SN Flugplan 28.03.1999 sollten die Flugnummern SN0543/0544 stimmen.

s-l1600.jpg
 
  • Like
Reaktionen: bursche99 und cas_de