weiss jemand wie lange eine Crew max arbeiten darf Sitze gerade in la und habe ein technical wir sind schon einer Stunde drüber
Also wer irgendwie gegen Ende einer 18 Stunden Schicht noch halbwegs aus den Augen schauen kann leistet schon beachtliches.Gerade für Piloten ist das schon nicht einfach. Wenn man die Vor- und Nachbereitungszeit bedenkt, werden die Tage schnell recht lang. Da helfen die Ruhepausen reihum auch nur beim Durchhalten...
Also wer irgendwie gegen Ende einer 18 Stunden Schicht noch halbwegs aus den Augen schauen kann leistet schon beachtliches.
Die Fragen waren gut, die Antworten alle falsch.
Ein LH-Pilot hat 9h ++co auf Langstrecke. EU 3 Flüge a 2,5H
Habe ich mit schöner, saisonaler Regelmäßigkeit, allerdings ist man dabei immer auf den Beinen und gut beschäftigt. Das Ganze hochkonzentiert im Sitzen machen zu müssen stelle ich mir deutlich schwieriger vor...
Trotzdem ist eine 18 Stunden Schicht natürlich bedenklich, wenn man auch noch berücksichtigt, dass man zum Arbeitsplatz kommen muss und die Vorbereitungszeit einrechnet. Gerade am Ende des Fluges steigt die Belastung dann wieder und bei einer Landung im Mistwetter mit orderntlich Scherwinden will ich dann doch keinen Zombie im Cockpit.