Meeting Pods oder Telefonkabäuschen in CPH?

ANZEIGE

ningyo

Erfahrenes Mitglied
05.09.2009
1.239
14
FRA
ANZEIGE
Ich fliege diese Woche ab CPH und muss kurzfristig an einer Telefonkonferenz teilnehmen. Das möchte ich in einer möglichst ruhigen Umgebung airside tun.
Gibt es da Meeting Pods oder ähnliches? Falls nicht, welche der Bezahl-Lounges wäre zu empfehlen? Ich fliege mit LH innerhalb Schengen, habe aber aktuell keinen Status und habe auch kein Priority Pass, müsste daher in jedem Falle den Zugang erwerben.
 
Zuletzt bearbeitet:

handballplayer3

Erfahrenes Mitglied
01.10.2015
2.143
4.923
DUS
Carlsber und Aspire sind beide meistens relativ voll und nciht ruhig. Und haben ein schlechtes Angebot.

Ich würde mir wahrscheinlich eher ein leeres Gate suchen.
Das sollte gerade im Januar ja doch zu finden sein.
 
  • Like
Reaktionen: ningyo

chrini1

Erfahrenes Mitglied
26.03.2013
6.192
4.716
HAM
Geh einfach in Richtung der A-Gates, in den Flügel (A18-34) Da ist nix los. Da gibt es viele Ecken an denen man ungestört sitzen und telefonieren kann.
 
  • Like
Reaktionen: ningyo

ningyo

Erfahrenes Mitglied
05.09.2009
1.239
14
FRA
Geh einfach in Richtung der A-Gates, in den Flügel (A18-34) Da ist nix los. Da gibt es viele Ecken an denen man ungestört sitzen und telefonieren kann.
Genau da war ich dann auch, und es war tatsächlich wunderbar ruhig... bis genau an dem Gate, an dem ich saß, ein Abflug vorbereitet wurde und Paxe ankamen.

Strom habe ich übrigens im ganzen Flughafen mehr oder weniger vergeblich gesucht - in diesem Flügel gibt es ein wenig, und an der Gabelung bzw. Anfang des Flügels einen Tisch mit 3 Steckdosen, der aber auch populär ist. Im anderen A-Flügel, wo LH abfliegt, gibt es gar keine Steckdosen.
 
  • Like
Reaktionen: chrini1