ANZEIGE
Hallo,
bitte habt Verständnis dafür, dass dies mein erstes Thema ist und ich daher vielleicht nicht alles richtig mache.
Habt Nachsicht mit mir und informiert mich bei evtl. Fehlern, dann kann ich daraus lernen!
Nun zum eigentlichen Thema:
Ich fliege in ca. 14 Tagen die FRA-BZG und BZG-FRA mit LH in der Economy Class (Buchungsklasse HF: K ; RF: T).
Der Flug ist operated by Lufthansa Cityline und die fliegen auf der Strecke mit der Bombardier CRJ900, also einer Maschine mit 2 statt 3 Sitzen pro Seite.
Da ich vor einiger Zeit gezwungenermaßen kurzfristig auch mit einer CRJ900 fliegen musste, merkte ich wie klein die Sitze (Sitzbreite und Sitzabstand) sind.
Daher suche ich nun eine Möglichkeit etwas komfortabler zu sitzen.
Mehr Beinfreiheit-Sitze kosten pro Person und Strecke 25€. Das Problem: Das sind Exit-Rows (und als Schwabe bin ich geizig
)! Weiß einer wie streng die bei ihren Regeln (https://www.lufthansa.com/de/en/advance-seat-reservations-terms-and-conditions) sind? Bzgl. körperlich in der Lage zu sein, der Kabinencrew zu helfen.
Ein Upgrade in die BC kostet pro Person und Strecke 110€.
Ein mögliches Upgrade in die BC kostet pro Strecke und pro Person durch das "Bid for Upgrade" mindestens 80€.
Für ein Upgrade in die BC durch M&M Meilen habe ich zu wenige.
Vorteil: In der BC hätte ich einen freien Nebensitz, Loungezugang, Essen etc.
Daher meine Frage:
Kennt jemand einen Weg günstiger in die BC zu kommen bzw. hat Erfahrung mit den Exit-Rows (sowohl von den Einschränkungen also auch vom Preislichen her)?
Ich freue mich auf Eure Antworten!
Mit freundlichen Grüßen
travella
PS: Sollte ich etwas falsch gemacht haben
, schreibt mir bitte
!
bitte habt Verständnis dafür, dass dies mein erstes Thema ist und ich daher vielleicht nicht alles richtig mache.
Habt Nachsicht mit mir und informiert mich bei evtl. Fehlern, dann kann ich daraus lernen!
Nun zum eigentlichen Thema:
Ich fliege in ca. 14 Tagen die FRA-BZG und BZG-FRA mit LH in der Economy Class (Buchungsklasse HF: K ; RF: T).
Der Flug ist operated by Lufthansa Cityline und die fliegen auf der Strecke mit der Bombardier CRJ900, also einer Maschine mit 2 statt 3 Sitzen pro Seite.
Da ich vor einiger Zeit gezwungenermaßen kurzfristig auch mit einer CRJ900 fliegen musste, merkte ich wie klein die Sitze (Sitzbreite und Sitzabstand) sind.
Daher suche ich nun eine Möglichkeit etwas komfortabler zu sitzen.
Mehr Beinfreiheit-Sitze kosten pro Person und Strecke 25€. Das Problem: Das sind Exit-Rows (und als Schwabe bin ich geizig
Ein Upgrade in die BC kostet pro Person und Strecke 110€.
Ein mögliches Upgrade in die BC kostet pro Strecke und pro Person durch das "Bid for Upgrade" mindestens 80€.
Für ein Upgrade in die BC durch M&M Meilen habe ich zu wenige.
Vorteil: In der BC hätte ich einen freien Nebensitz, Loungezugang, Essen etc.
Daher meine Frage:
Kennt jemand einen Weg günstiger in die BC zu kommen bzw. hat Erfahrung mit den Exit-Rows (sowohl von den Einschränkungen also auch vom Preislichen her)?
Ich freue mich auf Eure Antworten!
Mit freundlichen Grüßen
travella
PS: Sollte ich etwas falsch gemacht haben