Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
ja, aber das waren "normale Accounts". Wenn jemand 400 Accounts hat wo es nur Foursquare Umsätze gibt und die alle am 17. September angelegt wurden und Bird 101, Bird 102 bis Bird 500 heißen, dann wird das wohl spannender werden.
ja, aber das waren "normale Accounts". Wenn jemand 400 Accounts hat wo es nur Foursquare Umsätze gibt und die alle am 17. September angelegt wurden und Bird 101, Bird 102 bis Bird 500 heißen, dann wird das wohl spannender werden.
Ist es nach der AGB von HHonors überhaupt erlaubt, mehrere Accounts auf EINEM Namen zu besitzen? Ich finde nur widersprüchliche Informationen und würde gerne einen Testacc haben
ich hatte 2011 zwei Accounts, einen Blue und beim zweiten wurde ich zu Silber eingeladen. Auf beiden waren so 4000/5000 Punkte.
Die Zusammenlegung klappte innerhalb zwei Tagen problemlos, einfach ne Mail geschrieben mit der bitte um Zusammenlegung das war es.