ANZEIGE
Leidiges Thema, dass Google nur einmal im Jahr das Land ändern lässt. Nun haben wir 2, demnächst 3 Wohnsitze in verschiedenen Ländern. Englische und deutsche Handynummern sollen behalten werden, da seit Jahren überall hinterlegt. Letztes Jahre brauchte ich nun einige britische Apps dank Brexit und musste UK als Land einstellen. Inzwischen sind im normalen Google Konto wieder die Nutzungsbedingungen für Europa/Sitz Irland.
Nur den Playstore bekomme ich nicht umgestellt. Land wird als UK angegeben, Nutzungsbedingungen entsprechend inzwischen USA. Cache/Daten und britische Zahlungsmöglichkeiten gelöscht -- Umstellung auf Deutschland trotzdem nicht möglich.
Bleibt wirklicht nur Iphone, wenn man mehrere Wohnsitze hat? Konkret geht es gerade um CovPass-App, aber das Problem wird mir ja ständig unterkommen, auch in UK.
Nur den Playstore bekomme ich nicht umgestellt. Land wird als UK angegeben, Nutzungsbedingungen entsprechend inzwischen USA. Cache/Daten und britische Zahlungsmöglichkeiten gelöscht -- Umstellung auf Deutschland trotzdem nicht möglich.
Bleibt wirklicht nur Iphone, wenn man mehrere Wohnsitze hat? Konkret geht es gerade um CovPass-App, aber das Problem wird mir ja ständig unterkommen, auch in UK.